Beliebter Topseller bestens platziert: VKF-Display für die WMF KULT X Mix & Go Serie

25.04.2016
    Jettingen - Scheppach - Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group unterstützt den Handel mit einem Regaldisplay, auf dem die komplette KULT X Mix & Go Serie, bestehend aus dem Mix & Go Tritan, dem Mix & Go Keep Cool und den drei Trinkflaschen in der 0,6 Liter-, 0,3 Liter- und Keep Cool-Variante, Platz findet. Mit den Abmessungen von nur 420 x 400 x 400 mm werden die Produkte anschaulich auf nur wenig Stellfläche im Regal präsentiert. Das KULT Mix & Go Regaldisplay verfügt über eine informative Produktkommunikation, die die Besonderheiten der Produkte als „Der gesunde Begleiter für unterwegs und zuhause“ hervorhebt. Mit der Präsentation aller als Zubehör erhältlichen Trinkflaschen wird eine 100 %ige Kompatibilität der Serienbestandteile für den WMF KULT X Mix & Go herausgestellt. Geräte und Trinkflaschen sind fest auf dem Display platziert. Es zeichnet sich zudem durch einen einfachen Aufbau aus. Als „Eyecatcher“ fungiert ein Wobbler (auffälliger, beweglicher Sticker), der den Testsieg des WMF KULT Mix & Go in den Fokus rückt. Dabei hat das Gerät ein „sehr gutes“ Ergebnis im Praxistest des Magazins „technikzuhause.de“ erhalten. Die kleine Stellfläche, der schlanke Trinkbecher und die Sicherheitsfunktion überzeugten die Testredaktion. Sowohl für die Verarbeitung und Ausstattung, als auch für die Bedienung und das Zubereitungsergebnis erhielt der Mix & Go jeweils die Note „sehr gut“. Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group: „Mit dem Display für die KULT X Mix & Go Serie stellen wir dem Fachhandel eine aufmerksamkeitsstarke PoS-Lösung zur Verfügung. Unser Ziel ist es, mit der Zweitplatzierung die Impulskäufe im Handel zu steigern und sowohl die Sichtbarkeit der Marke WMF, also auch der Elektrokleingeräte der WMF weiter zu erhöhen. Design, Qualität und Funktionalität, aber auch der ungebrochene Trend, frische Smoothies zuzubereiten, machen die KULT X Mix & Go Serie auch zu einem perfekten Geschenk.“