Cerealien- und Saft-/Milchdispenser von Hepp für mehr Stil am Frühstücksbuffet

01.02.2014
    Cerealien- und Saft-/Milchdispenser von Hepp für mehr Stil am Frühstücksbuffet
    BirkenfeldAls harmonische Kombination aus Edelstahl und Acrylglas präsentiert Hepp die neuen Dispenser-Lösungen in seinem Sortiment. Cerealien und Getränke werden damit am Buffet nicht nur stilsicher und absolut hygienisch, sondern auch besonders platzsparend präsentiert. Sowohl die Reihenlösung als auch das Rondell für Cerealien fassen jeweils drei Behälter, die kompakt auf kleinstmöglichem Raum angeordnet sind. Die Bedienung für den Gast ist dank Drehknopf mit Richtungsanzeige einfach und selbsterklärend. Das robuste und transparente Acrylglas erlaubt einen klaren Blick auf die Speisen im Dispenser, so dass die Entscheidung für die Lieblingscerealie leicht fällt. Mit nur einer Drehung der Hand füllt der Gast diese dann vorportioniert in seine Müslischale. Aber auch für das Personal ist die Handhabung der Dispenser äußerst komfortabel. Die Behälter sind spülmaschinengeeignet, lassen sich bequem in die Halterungen einsetzen und problemlos befüllen. Für Gastronomen und Hoteliers, die keine Ständerlösung einsetzen wollen, hat Hepp zudem Wandhalterungen für eine oder zwei Dispenserröhren im Angebot.

Der hochwertige Edelstahl 18/10 ist je nach Ausführung hochglänzend oder mattiert. Zur Auswahl stehen die bekannten Formen „Excellent“ und „Arte“. Die Cerealien- und Saft-/Milchspender fügen sich so nahtlos in das Buffetsortiment von Hepp ein und bilden nicht nur den idealen Ausgangspunkt für Neuanschaffungen in diesem Bereich, sondern ergänzen bereits vorhandene Produkte zu einem stimmigen Gesamtensemble. Reihen- und Rondelllösung überzeugen durch ihre kleinen Abmessungen: Bei einer Gesamthöhe von nur knapp 60 Zentimetern fasst jeder der jeweils drei Cerealiendispenser 3,5 Liter der Frühstücksleckereien. Mit einer Standfläche von 39 mal 25 Zentimetern (Reihenlösung) und einem Durchmesser von knapp 36 Zentimetern (Rondell) brauchen beide Konzepte nur sehr wenig des ohnehin meist knapp bemessenen Platzes am Buffet.

Soll der Saftdispenser mit einem Fassungsvermögen von 6,5 Liter ausschließlich als Milchspender genutzt werden, steht anstelle des transparenten Acrylglases auch eine weiße, lichtundurchlässige Variante zur Verfügung. Die Höhe des Dispensers kann der Gastronom individuell je nach den verwendeten Gläsern voreinstellen und so eventuelles Spritzen beim Ausgießen minimieren. Der Auslauf ist tropffrei, so dass die Abstellfläche für die Gläser auch nach der Benutzung sauber und trocken bleibt. Eine weitere Besonderheit ist die Eisröhre aus Edelstahl, die perfekt auf die Dispenser abgestimmt ist. Mit Crushed Ice befüllt, kühlt sie Saft, Wasser und Milch im Sommer oder in warmen Räumen elegant durch. Wird die Eisröhre genutzt, reduziert sich das Fassungsvermögen der Saftspender auf fünf Liter.

Bildmaterial finden Sie in unserem Medienportal http://press-n-relations.amid-pr.com (Suchbegriff „Hepp Dispenser“). Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: hepp@press-n-relations.de.

Über Hepp
    HEPP – eine Marke der proHeq GmbH – mit Sitz in Birkenfeld bei Pforzheim ist einer der international führenden Anbieter rund um den gedeckten Tisch. Das Unternehmen stellt in hochspezialisierten Fertigungsverfahren das weltweit vielfältigste Sortiment an Tafel- und Serviergeräten her – vom Besteck über Kaffeekännchen und Co. bis hin zu Chafing-Dishes und Speisenverteilsystemen. Material und Verarbeitung stehen im Vordergrund, aber auch in Design, Qualität und Gebrauchsnutzen werden die Hepp-Produkte höchsten Ansprüchen gerecht. Bereits 1863 gründeten die Brüder Carl und Otto Hepp das Unternehmen unter diesen Prämissen und gelten damit zu Recht als Erfinder des Hotelsilbers. Die traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit und Qualität gelten auch heute noch und bilden zusammen mit Innovationskraft, der Entwicklung neuer Verfahren und Produkte sowie einer flexiblen Fertigung die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Weltweit zählt Hepp zu den bevorzugten Ausstattern führender Hotels, Hotelketten und Restaurants, ebenso wie qualitätsbewusster Großverpfleger, internationaler Kreuzfahrtreedereien, Airlines und Bahngesellschaften.