Der Schnelltopf „WMF Perfect Pro"

16.02.2015
    Der Schnelltopf „WMF Perfect Pro

Vitaminschonende Zubereitung unter Volldampf
    Der Schnelltopf „WMF Perfect Pro“

Schnell im Topf gekocht – das ist nicht nur zeitsparend, sondern vor allem gesund. Mit dem Schnelltopf „WMF Perfect Pro“ lassen sich Speisen rasch und vitaminschonend garen, denn Dampfgaren ist die schonendste Art der Zubereitung. Da die Lebensmittel ihren Eigengeschmack behalten und beispielsweise das Würzen mit Salz reduziert werden kann, eignet sich der Schnelltopf auch für die Zubereitung von Babynahrung und Schonkost. Ob Gemüse, Fleischgerichte oder leckere Eintöpfe: Mit dem „WMF Perfect Pro“ hat man einen wahren Partner in der Küche, der auch beim Sparen hilft. Durch die verkürzten Garzeiten (bis zu 70 %) spart man nicht nur Zeit, sondern auch Energie – da bleibt mehr Zeit zum Genießen.

Dynamisches Design, erprobte und sichere Technik, problemlose Reinigung und einfache Bedienung – mit diesen Attributen lässt der „WMF Perfect Pro“ keine Wünsche offen. Zentrales Bedienelement  ist der All-In-One-Drehknopf am Deckelgriff, über den sich alle Funktionen steuern lassen. Damit wird der Topf geschlossen, die gewünschte Kochstufe ausgewählt und auch wieder geöffnet. Die schonende Abdampfautomatik gewährleistet dabei absolute Sicherheit. Außerdem verfügt der Schnelltopf über einen TransTherm-Allherdboden (geeignet für alle Herdarten, auch Induktion). Der Topf ist mit einer Innenskalierung für genaues Dosieren, Flammschutz an Topf- und Seitengriff, einem übersichtlichen Kochsignal sowie zwei voreinstellbaren Kochstufen ausgestattet. Auch die Reinigung ist völlig problemlos: Einfach den Griff komplett abnehmen und unter fließendem Wasser abspülen. Topf und Deckel sind für die Spülmaschine geeignet. Dank verschiedener Einsätze lassen sich im „WMF Perfect Pro“ sogar ganze Menüs zubereiten.

Material:
    Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert

Design:
    Metz & Kindler

Foto:
    WMF AG, Geislingen/Steige

>> Download Pressemitteilung (DOC)
    >> Download Bildmaterial (ZIP)

Ansprechpartner  Konsumgeschäft:

Monika De Muzio