Design für den Tisch WMF Besteck „Evoque“ für festliche Stunden und jeden Tag

27.02.2015
    Design für den Tisch WMF Besteck „Evoque“ für festliche Stunden und jeden Tag

Schönes Besteck ist für den Genuss beim Essen ein unverzichtbarer Begleiter und muss sich jeden Tag aufs Neue bewähren. Ob für den alltäglichen Gebrauch oder den Spontan-Besuch der Schwiegereltern – es muss praktisch und chic zugleich sein. WMF bietet mit dem Besteck-Set Evoque die perfekte Symbiose aus modernem Design und Alltagstauglichkeit. Es hat klare und schöne Formen und die seidig-matte Oberfläche ist äußerst unempfindlich gegen Gebrauchsspuren. So überzeugt das Besteck an jeder Tafel und der Gastgeber macht garantiert immer eine gute Figur – dank Cromargan Protect auch noch in vielen Jahren!

Morgens rühren wir Kaffee oder Tee mit dem Löffel, wickeln am Mittagstisch leckere Spaghetti um die Gabel und schneiden abends ein saftiges Steak in Stücke. Unser Besteck begleitet uns durch den gesamten Tag und muss somit vielen Ansprüche genügen. Mit Evoque hat WMF alle diese Erwartungen erfüllt und steigert mit schönem Design, das extrem gut in der Hand liegt, darüber hinaus noch den ästhetischen Genuss bei Tisch. Evoque liegt ausgewogen in der Hand, ist äußerst pflegeleicht und verliert auch nach Jahren nicht an Schönheit. Denn selbst im täglichen Einsatz sorgt das Material Cromargan Protect® dafür, dass der seidig-matte Glanz lange vor Gebrauchsspuren geschützt bleibt. Der Spaß am Design und der Genuss beim Essen sind also für jede Situation und für lange Zeit garantiert. So ist das Besteck für alle die richtige Wahl, denen modernes Ambiente, schönes Design und Qualität wichtig ist.

Material: Cromargan Protect®, matt
    Design:   Daniel Eltner