Elektrokleingeräte Beihefterkampagne zu Ostern

10.02.2016
    Elektrokleingeräte Beihefterkampagne zu Ostern
    Verkaufserfolg steigern:
    Elektrokleingerätesparte der WMF Group weitet bundesweite Beihefterkampagne zu Ostern aus

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse hat die Elektrokleingerätesparte der WMF Group das Weihnachtsgeschäft erneut erfolgreich unterstützt. Nun wird die verkaufsfördernde Aktion mit einem neuen Beihefter auf das Ostergeschäft ausgeweitet. Der achtseitige Oster-Beihefter zur aktiven Endverbraucherwerbung unterstützt den Handel im Rausverkauf. Er ist auf die Themenschwerpunkte Ostern und Frühling mit WMF Produkten für Grillen, Backen, Frühstück und Smoothies fokussiert. So wird prominent auf der Titelseite die Grillsaison mit der LONO Grill Familie eröffnet. Zudem werden die WMF Profi Plus Küchenmaschine, die WMF KÜCHENminis® sowie die WMF AromaMaster Filterkaffeemaschinen und der WMF KULT pro Power Green Smoothie Standmixer ausführlich vorgestellt.

Die umfangreiche Kampagne läuft von März bis in den Mai 2016 und unterstützt damit wirkungsvoll die Oster- und Frühlingssaison im Fachhandel. Der Beihefter wird in den Abonnement- Ausgaben der auflagenstarken Magazine Chefkoch, essen & trinken, Beef, Brigitte, Schöner Wohnen, meine Familie & ich, Focus und Stern erscheinen. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und rund 24 Millionen Kontakte in der Gesamtbevölkerung erreicht. Zudem kann der Beihefter vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar.

"Nach dem sehr erfolgreichen Einsatz im Weihnachtsgeschäft geben wir unseren Partnern im Handel mit dem Oster-Beihefter auch im Frühjahr eine wirkungsvolle Unterstützung für den Rausverkauf. Als Vollsortimenter für Elektrokleingeräte in der Küche richten wir damit die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere vielseitige Produktpalette in den Kategorien Grillen, Backen, Frühstück und Smoothie", erklärt Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.