Finedining veröffentlicht Erwerbsangebot für Vorzugsaktien der WMF AG

14.07.2014
    Finedining veröffentlicht Erwerbsangebot für Vorzugsaktien der WMF AG

Die Finedining Capital GmbH, eine Holdinggesellschaft im mittelbaren Besitz von durch KKR beratenen Fonds, hat am 14. Juli 2014 das zuvor am 18. Juni 2014 bereits angekündigte freiwillige, öffentliche Erwerbsangebot für alle ausstehenden Vorzugsaktien (ISIN DE0007803033) der WMF AG veröffentlicht.

Der Angebotspreis beträgt 53 Euro pro Aktie. Alle weiteren Details zum Erwerbsangebot der Finedining Capital GmbH sind der Angebotsunterlage zu entnehmen. Die Angebotsunterlage und weitere Details sind über die folgende Website abrufbar: http://www.finedining-offer.com.

Der Vorstand wird das Angebot nun prüfen und zu gegebenem Zeitpunkt eine an die Aktionäre der WMF gerichtete Stellungnahme gemäß § 27 WpÜG abgeben.

Das operative Geschäft der WMF AG sowie die konsequente weitere Umsetzung des strategischen Transformationsprogrammes sind von der Durchführung des Erwerbsangebots nicht beeinflusst.

>> Download Pressemitteilung (PDF)

Ansprechpartner  Unternehmen:

WMF Group