Kinderbesteck und Set Disneys "Das Dschungelbuch"

11.04.2014
    Kinderbesteck und Set Disneys

Mit dem neuen Kinderbesteck und dem Kinderset Disneys „Das Dschungelbuch“ macht WMF das Essen auch für die Kleinen zum ganz großen Erlebnis. Gemeinsam mit Disney bringt WMF Mogli, Balu und Shir Khan auf Kinderbesteck und weitere Kinderartikel. Mit den exotischen Animations-Charakteren schmecken Möhre, Kartoffelbrei und Fleischbällchen gewiss noch viel besser. Für die leichtere Handhabung sind die Cromargan®-Besteckteile zudem ergonomisch auf Kinderhände abgestimmt. Die Griffe fest umschlossen, lernen sie vorbildlich mit Löffel, Messer und Gabel umzugehen. Auch die Erwachsenen haben ihre Freunde daran: Sie kennen Disneys „Das Dschungelbuch“ aus ihrer Kindheit. 1967 erstmals im Kino gezeigt, gehört er immer noch zu den Top 10 der erfolgreichsten und beliebtesten Zeichentrickfilme aller Zeiten in Europa. Als liebevolle Geschenkidee begeistern Eltern, Großeltern und Paten Kinder ab 3 Jahren mit den Abenteuern des Findelkindes Mogli und seinen tierischen Begleitern. Das 4-teilige Kinderbesteck besteht aus Messer, Gabel, Suppen- und Teelöffel. Das 7-teilige Kinderset beinhaltet zusätzlich Kindertasse, Kinderteller und Müslischale. Alle Teile sind spülmaschinenfest und somit leicht zu reinigen.

Material:
    Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert
    Porzellan

Design:
    Disney®

Downloads:
    > Download Presseartikel (DOC)
    > Download Pressebilder (ZIP)

Ansprechpartner  Konsumgeschäft:

Monika De Muzio