Perfekt in Szene gesetzt

21.01.2015
    Perfekt in Szene gesetzt
    BirkenfeldDas edle und zugleich moderne Design des neuen Getränkekühlers Diva von WMF Hotel verleiht Tisch-Arrangements auf Konferenzen, Tagungen und Events besonderen Glanz. Im Gegensatz zur herkömmlichen, eher funktionalen Platzierung von Wasser, Saft, Wein & Co., sind die weichen Rundungen des dreieckigen Edelstahlkühlers ein charmanter Blickfang für Buffet und Tafel. Je nach präferierter Anwendung lässt sich der Getränkekühler gezielt anpassen – durch den kombinierten oder auch separaten Einsatz von doppelwandigem Edelstahlmantel und Kühlelement in moderner Crushed-Ice-Optik sind der Individualität keinerlei Grenzen gesetzt.

Die Handhabung der einzelnen Komponenten gestaltet sich einfach und effektiv: Hat das Kühlmodul im Gefrierfach die gewünschte Temparatur erreicht, muss es nur noch in das Edelstahlelement eingesetzt und mit Flaschen unterschiedlichster Größen bestückt werden. Bei einer Zimmertemperatur von 20 Grad kann dann das Kühlelement seine Temperatur mindestens drei Stunden an die Getränke abgeben.

Die perfekte Lösung für alle Eventualitäten
    Mit seinen 16,8 Zentimentern Höhe bietet der neue Getränkekühler Diva einen stabilen Rahmen für Flaschen und Karaffen verschiedener Volumen – so können kleine Wasser- oder Bierflaschen ebenso bequem entnommen werden, wie große Wein- oder Sektflaschen (bis zu drei Stück). Gastronomen und Caterer, denen der Sinn nach harmonischen Produktergänzungen steht, finden in den 0,75- und 1-Liter-Karaffen von WMF Hotel die perfekten Begleiter. Auch die edlen Gläser der Kollektion Divine unterstreichen mit ihrer zeitlosen Eleganz den ästhetischen Auftritt des Kühlers.

Hinsichtlich seiner Anwendungsflexibilität lässt das Allroundtalent keine gastronomischen Wünsche offen. So ist der Edelstahlmantel dank seiner doppelwandigen Ausführung auch ohne Kühlkomponente nutzbar. Als Chamapagnerkühler mit Crushed-Ice am Buffet oder der Bar eingesetzt, verhindert das doppelwandige Edelstahldesign unerwünschte Kondenzwasserspuren. Gleiches gilt für das Kunststoffelement, das auch alleinstehend wirkungsvolle Akzente setzt.

Um die Vielfalt des Getränkeangebots eindrucksvoll in Szene zu setzen, lassen sich mehrere Kühler in optischer Harmonie individuell aneinander reihen – ob in einer Geraden – also im Wechsel – oder kreisrund. Auch nach ihrem Auftritt machen sie eine gute Figur. Ihre durch abgesetzte Ränder platzsparende Stapelfähigkeit und Spülmaschinenfestigkeit bezeugen den hochwertigen Charakter in Sachen Material und Anwendungsfreundlichkeit.

Bildmaterial finden Sie in unserem Medienportal http://press-n-relations.amid-pr.com (Suchbegriff „WMF-Hotel-Diva“). Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: wmf@press-n-relations.de.

Über die WMF Group GmbH
    WMF Hotel zählt zu den führenden Anbietern professioneller Gastronomie- und Hotellerie-Ausstattung. Wesentliche Stärke der Traditionsmarke sind innovative, hochwertig verarbeitete sowie stilvolle Komplettlösungen rund um das Anrichten und Servieren von Speisen und Getränken. Zum umfangreichen Sortiment zählen Besteck und Glaswaren, Serviergeräte, Buffet-Equipment sowie Tischdekoration jeglicher Couleur.

Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammenzubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität und beste Qualität Freude auf ein kulinarisches Erlebnis machen. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet. Knapp 6.000 Mitarbeiter bescheren kulinarischen Genuss von über 40 internationalen Standorten aus. Die WMF Group erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz in Höhe von 1.024,3 Mio. Euro.