WMF LONO Tischgrill auf Platz 1

21.12.2015
    Acht Tisch-Grills sind bei der Zeitschrift Haus & Garten Test für die Ausgabe 1/2016 zum Test angetreten. Als Testsieger mit der Note „gut“ (1,7) belegte der WMF LONO Tischgrill flach & gerippt klar Platz 1. Als besonders leistungsfähig hat sich im Test die Temperaturregelung präsentiert. Dazu die Tester: „…das Thermostat ist so reaktionsschnell und messgenau wie bei noch keinem Kontaktgrill zuvor. … das ist schlicht und einfach Weltklasse!“ Entsprechend fällt auch das Test-Fazit aus: „Perfekt temperiert zum höchsten Grillgenuss. Die Antihaftbeschichtung ist ebenso erstklassig wie die Aufheizzeit. Binnen 210 Sekunden ist der LONO auf Filet-Temperatur.“ Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group, kommentiert das hervorragende Testergebnis: „Nach dem WMF LONO Raclette hat nun der LONO Tischgrill mit einem exzellenten Ergebnis den Testsieg errungen und zeigt, dass wir mit unseren Geräten auch in diesem Segment an der Spitze angekommen sind. Technische Leistungsfähigkeit, herausragende Funktionen, sehr gute Qualität, Wertigkeit und Design kennzeichnen unsere Produkte.“ WMF LONO Tischgrill Der WMF LONO Tischgrill aus Cromargan® ist die ideale Grillstation für zuhause. Leistungsstarke 2.300 Watt sind die beste Voraussetzung für perfekte Grillergebnisse. Die Temperatur ist stufenlos einstellbar, das Bedienelement mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet. Die große Grillplatte aus Aluminiumguss (ca. 1100 cm²) hat das Heizelement integriert. Sie ist zu 2/3 gerippt und 1/3 flach, kann problemlos abgenommen und in der Spülmaschine gereinigt werden. Ebenfalls spülmaschinenfest ist die herausnehmbare Auffangschale aus Cromargan®.