14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Elegantes Design und vielfältige Funktionen: WMF Lumero Milchaufschäumer

05.09.2019
Elegantes Design und vielfältige Funktionen: WMF Lumero Milchaufschäumer

Milchschaum-Spezialitäten erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit – perfekt geschäumte, heiße Milch ist beispielsweise für einen cremigen Cappuccino, einen köstlichen Latte Macchiato oder den perfekten Cortado unerlässlich. Mit dem WMF Lumero Milchaufschäumer präsentiert die Marke WMF zur IFA 2019 das passende Gerät – in elegantem Design und mit vielfältigen Funktionen für Milchschaum-Spezialitäten aller Art.

Der kabellose WMF Lumero Milchaufschäumer beherrscht mühelos alle denkbaren Zubereitungsarten. Dank vier unterschiedlichen und per LED-Display einfach auswählbaren Programmen liefert das Gerät perfekten Milchschaum und eine Vielfalt an weiteren Spezialitäten: Cremig weicher oder fester Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiato, kalter Milchschaum für Frappé, Cocktails, Eiskaffee und Desserts sowie – ganz klassisch – heiße Milch für Milchkaffee, Kakao, heiße Schokolade oder Cortado.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung