14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Erfrischung mit Stil – jederzeit, überall: WMF Trinkflaschen-Serie Waterkant

07.02.2020
Erfrischung mit Stil – jederzeit, überall: WMF Trinkflaschen-Serie Waterkant

Mit Waterkant präsentiert die Marke WMF zur Ambiente eine neue (BPA-freie) Trinkflaschen-Serie. Die Flaschen sind perfekte Alltagsbegleiter, die sich dank dreier individuell austauschbarer Trinkaufsätze, verschiedener Materialien sowie unterschiedlicher Größen nicht nur jedem Geschmack, sondern auch jedem Anspruch anpassen. So können die Waterkant-Flaschen und -Aufsätze ganz nach Bedarf beliebig kombiniert werden.

Wiederverwendbare Trinkflaschen sind mittlerweile mehr als nur ein Lifestyle-Produkt – wer eine solche Flasche besitzt, wählt eine umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zu Getränkedosen und Einwegflaschen. Mit der sich nebenbei auch noch Geld sparen lässt. So sind „To Go“-Getränke weiterhin sehr gefragt – mit Waterkant liefert die Marke WMF nun eine sowohl stylische als auch funktionale Alternative zu Einweg-Produkten.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung