Für ein gesundes Indoor-Grillvergnügen: WMF Lono Tischgrill mit Glasdeckel

07.02.2020
Für ein gesundes Indoor-Grillvergnügen: WMF Lono Tischgrill mit Glasdeckel

Die Marke WMF erweitert ihre erfolgreiche Lono Tischgrill-Serie und bringt mit dem neuen Lono Tischgrill eine hochwertige Ausführung inklusive abnehmbarer elektronischer Temperaturregelungs-Einheit und schützendem Glasdeckel für gesundes Grillvergnügen auf den Markt. Dank des wärmeisolierten Gehäuses aus mattiertem hochwertigem Cromargan® lässt es sich bedenkenlos brutzeln, braten und grillen – auch in Innenräumen.

Die erste Besonderheit des jüngsten Mitglieds aus der Lono Tischgrill-Serie ist ein hitzebeständiger, abnehmbarer Glasdeckel aus WMF Sicherheitsglas, der dank WMF Easy Handling auch im 90 Grad Winkel arretierbar ist: In geschlossenem Zustand sorgt er für saftige und aromatische Grillergebnisse, da ein Austrocknen des Grillguts verhindert und so dessen Eigengeschmack erhalten wird. Weiterhin reduziert das Abdecken Gerüche und verhindert Fettspritzer; zusätzlich wird Zeit und Energie gespart, da die Hitze im Gerät verbleibt.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung