14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Genauso individuell, wie flexibel: WMF Lumero Wasserkocher

05.09.2019
Genauso individuell, wie flexibel: WMF Lumero Wasserkocher

In der Küche wird ständig heißes Wasser benötigt – aber heißes Wasser ist nicht gleich heißes Wasser, schließlich erfordern Kochen, Backen oder die Zubereitung von Heißgetränken unterschiedliche Temperaturen. Dank flexibler Temperaturstufen ist der neue WMF Lumero Wasserkocher darauf individuell einstellbar und sorgt so stets für die gewünschte Wassertemperatur. Mit seinem hochwertigen Cromargan®-Gehäuse und dem separaten Gerätesockel inklusive LED-Beleuchtung macht er zudem in jeder Küche eine gute Figur.

Der WMF Lumero Wasserkocher fasst 1,6 Liter und bietet für eine stets ideale Wassertemperatur vier individuell einstellbare Temperaturstufen – von 70 bis 100 Grad Celsius. Die gewählte Temperatur ist mühelos mit Hilfe eines LED-Displays einstellbar und abzulesen. Dank der außenliegenden Wasserstandsanzeige, der kabellosen Ausführung, der komfortablen Einhand-Deckelöffnung sowie dem herausnehmbaren und leicht abwaschbaren Kalk-Wasserfilter ist das auch das Handling sehr einfach.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung