14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Neue Doppelwandkannen-Kollektion „COMPO

Neue Doppelwandkannen-Kollektion „COMPO" von WMF Professional

10.12.2019
Birkenfeld - Ob Frühstück, Nachmittagskaffee oder Roomservice – mit den Doppelwandkannen der Kollektion „COMPO" präsentiert WMF Professional einen perfekten Begleiter für leckeren Kaffee- und Teegenuss.
HEPP präsentiert Besteckkollektion AVES

05.11.2019
Birkenfeld - Dynamische Linien und eine außergewöhnliche Haptik: Das Design der neuen Besteckkollektion „AVES" (lateinisch: Vogel) von HEPP orientiert sich an den Konturen einer Vogelschwinge. Das stromlinienförmige Erscheinungsbild ist charakterisiert durch viele stilvolle Details, die einen nachhaltigen Eindruck bei Gastronom und Gast hinterlassen
HEPP presents AVES cutlery collection

05.11.2019
Birkenfeld - Dynamic lines and an extraordinary feel: the design of HEPP's new cutlery collection, "AVES" (Latin for bird), is based on the contours of a bird's wing. The streamlined appearance has many stylish details that leave a lasting impression on both restaurateurs and guests.
Plastic replaced by paper!

03.06.2019
Birkenfeld - Polyethylene bags are now a thing of the past in logistics operations for WMF and HEPP cutlery items. Instead of plastic, proHeq GmbH is now using new, specially developed paper bags. By taking this step, the gastronomy professionals from Birkenfeld are reducing their plastic consumption within the global supply chain by more than 40 per cent.
Papier statt Plastik!

03.06.2019

Birkenfeld - Ab sofort gehört der PE-Beutel bei der Logistik von WMF- und HEPP-Besteckteilen der Vergangenheit an. Stattdessen setzt die proHeq GmbH auf neue, speziell entwickelte Papiertaschen. Mit diesem Schritt reduziert der Gastroprofi aus Birkenfeld mehr als 40 Prozent seines Plastikaufkommens in der globalen Supply Chain.