14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Plastic replaced by paper!

03.06.2019
Birkenfeld - Polyethylene bags are now a thing of the past in logistics operations for WMF and HEPP cutlery items. Instead of plastic, proHeq GmbH is now using new, specially developed paper bags. By taking this step, the gastronomy professionals from Birkenfeld are reducing their plastic consumption within the global supply chain by more than 40 per cent.
Papier statt Plastik!

03.06.2019

Birkenfeld - Ab sofort gehört der PE-Beutel bei der Logistik von WMF- und HEPP-Besteckteilen der Vergangenheit an. Stattdessen setzt die proHeq GmbH auf neue, speziell entwickelte Papiertaschen. Mit diesem Schritt reduziert der Gastroprofi aus Birkenfeld mehr als 40 Prozent seines Plastikaufkommens in der globalen Supply Chain.

Neuer Kühldeckel von HEPP HOSPITALA

06.03.2019

Birkenfeld - Die Speisenverteilsysteme von HEPP HOSPITALA sorgen in der Care-Verpflegung für einen harmonischen Dreiklang aus Funktionalität, Einsatzflexibilität und stimmigem Design. Für noch mehr Qualität und Hygieneschutz ergänzt das Unternehmen sein breites Sortiment an Systemteilen um einen neuen Kühldeckel.

Zur Pressemeldung
Neue Tabletop-Kollektion „HEPP Elements“

25.01.2019
Birkenfeld - Mit „HEPP Elements“ präsentiert HEPP eine äußerst umfangreiche und puristische Tabletop-Linie, die den Kollektionsgedanken der Traditionsmarke auf moderne Weise lebt. Nach dem Leitgedanken „Industrial Style trifft auf Eleganz“ geht die einzigartige Designsprache eine außergewöhnliche Liaison mit verschiedenen Materialien ein, von Edelstahl 18/10 und Beton über Melamin bis hin zu Porzellan und Glas.
Zur Pressemeldung
Neue Besteckkollektion „SITELLO“ von WMF Professional mit gehämmerter Oberfläche

25.01.2019
Birkenfeld - Mit der neuen Besteckkollektion SITELLO präsentiert WMF Professional erstmals ein Design mit gehämmerter Oberfläche. Die filigran eingearbeiteten Akzente verleihen jedem Besteckteil eine eigene Charakteristik, ohne dabei die ausbalancierte Linienführung der traditionellen Rundstielform zu durchbrechen.