Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

proHeq GmbH: Reparaturwerkstatt mit traditioneller Handwerkskunst

17.11.2017
Birkenfeld - Historische Kaffeekännchen, liebgewonnenes Silberbesteck oder einzigartige Accessoires für die Tafel – mit Hingabe und Detailverliebtheit versetzen die Experten der hauseigenen proHeq-Reparaturwerkstatt seltene und lieb gewonnene Stücke wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Darüber hinaus hauchen sie neuen Kollektionen je nach Wunsch von Gastronom oder Hotelier eine individuelle Note ein.
Italienische Lebensfreude mit „Milano“ von WMF Professional

14.08.2017
BirkenfeldDem Süden ein Stückchen näher: Das neue Besteckmodell „Milano" von WMF Professional versprüht italienisches Flair auf Tisch & Tafel. Die 12-teilige Kollektion fügt sich dank ihrer pittoresken Art nahtlos in typisch südländische Arrangements. Das lebendige Design mit umlaufendem Liniendekor erinnert an die mediterrane Architektur. Für die Präsentation des neuen Besteckmodells könnte es daher keinen passenderen Anlass geben, als das 40. Jubiläum der Host in Mailand.
Heißgetränke ohne Kleckern servieren

21.07.2017
BirkenfeldMit einer neuen Getränkekanne vereinfacht HEPP HOSPITALA die Verpflegung mit Heißgetränken in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen sowie Seniorenresidenzen. Die neu entwickelte Schnaupenlösung sorgt für ein ideales Ausgießverfahren, so dass Kaffee oder Tee ohne zu kleckern in der Tasse ankommen.
Heißgetränke stilvoll serviert mit WMF Professional

12.04.2017
Birkenfeld - In den vergangenen Jahren sind die Ansprüche der Gäste hinsichtlich Kaffee- und Teekultur kontinuierlich gestiegen. Während Geschmack, konstant hohe Qualität und Vielfalt Grundvoraussetzungen sind, trägt die ästhetische Präsentation der leckeren Heißgetränke maßgeblich zum Wohlfühlcharakter bei. Für Abwechslung sorgt die Kollektion „CultureCup“ von WMF Professional: Sie punktet mit schlichtem, modernem Design und zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten – und das 2017 mehr denn je.
Kunstvolle und funktionale Buffets mit HEPP

10.04.2017
Birkenfeld - In den letzten Jahren hat HEPP das Sortiment an Buffetlösungen beständig erweitert, um Gastronomen und Hoteliers ein stimmiges Gesamtkonzept bei maximaler Gestaltungsfreiheit anbieten zu können. So auch 2017: Die mit dem German Design Award ausgezeichnete Kollektion „Sequence“ eröffnet ab sofort dank neun neuer Artikel noch mehr Möglichkeiten für kreative Arrangements. Ebenfalls neu im Sortiment von HEPP ist der Chafing Dish Induction Plus GN 1/1.