14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Marten van der Mei übernimmt die Verantwortung des Hotelgeschäfts der WMF Group

11.05.2020

Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 16. Mai übernimmt Marten van der Mei (50) die Führung der Global Business Unit Hotel und damit die Aufgabe des Geschäftsführers der proHeq GmbH. Van der Mei ist bereits seit 2015 Teil der WMF Group und trägt als Vice President im Bereich Professional Coffee Machines die Verantwortung für die D-A-CH Region. Die Leitung der Global Business Unit Hotel wird er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernehmen.

HEPP presents tabletop highlights at Intergastra

18.12.2019
Birkenfeld - Premium manufacturer HEPP is presenting new impressions for a well laid table at the show in Stuttgart this spring. Whether it is traditional fine dining, flexible lunch concepts or modern industrial design, the depth and range of the collections provides spaces for unique variety.
 HEPP präsentiert auf der Intergastra Highlights aus dem Tabletop-Bereich

17.12.2019
Birkenfeld - Auf der kommenden Frühjahrsmesse in Stuttgart präsentiert der Premiumhersteller HEPP neue Welten rund um den „Gedeckten Tisch“. Ob klassisches Fine Dining, flexible Mittagstisch-Konzepte oder modernes Industrial Design – die Tiefe und Stringenz der Kollektionen geben Raum für einzigartige Vielfalt.
Neue Doppelwandkannen-Kollektion „COMPO

Neue Doppelwandkannen-Kollektion „COMPO" von WMF Professional

10.12.2019
Birkenfeld - Ob Frühstück, Nachmittagskaffee oder Roomservice – mit den Doppelwandkannen der Kollektion „COMPO" präsentiert WMF Professional einen perfekten Begleiter für leckeren Kaffee- und Teegenuss.
HEPP präsentiert Besteckkollektion AVES

05.11.2019
Birkenfeld - Dynamische Linien und eine außergewöhnliche Haptik: Das Design der neuen Besteckkollektion „AVES" (lateinisch: Vogel) von HEPP orientiert sich an den Konturen einer Vogelschwinge. Das stromlinienförmige Erscheinungsbild ist charakterisiert durch viele stilvolle Details, die einen nachhaltigen Eindruck bei Gastronom und Gast hinterlassen