14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

WMF Professional and HEPP present PVD Black

15.09.2021
No other color symbolizes dignity, elegance and festivity as impressively as the darkest of them all: black. Hoteliers and restaurateurs now have the opportunity to captivate their guests in a very special way thanks to three different cutlery models from WMF Professional and HEPP in this exciting color.
WMF Professional und HEPP präsentieren PVD Black

15.09.2021
Keine andere Farbe symbolisiert Würde, Eleganz und feierlichen Charakter so eindrucksvoll wie die dunkelste unter ihnen: Schwarz. Hoteliers und Gastronomen haben nun die Möglichkeit, mit drei verschiedenen Besteckmodellen von WMF Professional und HEPP in dieser aufregenden Coleur ihre Gäste auf eine ganz besondere Weise zu faszinieren.
Zur Pressemeldung
Martin Zouhar neuer Executive Vice President SEB Professional PCM und Hotel bei WMF

07.09.2021

Geislingen/Steige – Zum 1. September 2021 übernahm Martin Zouhar (50) als neuer ‚Executive Vice President SEB Professional PCM und Hotel‘ die Leitung des Kaffeemaschinen- und Hotelgeschäfts der WMF und verantwortet damit die Marken WMF, Schaerer, Curtis und HEPP im Professional Business. Als Mitglied des Executive Leadership Teams der WMF und des Vorstands der Groupe SEB (ComEx) berichtet Martin Zouhar direkt an CEO Oliver Kastalio. Er folgt auf Johan Van Riet, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. WMF gehört weltweit mit seinen Marken zu einem der führenden Hersteller von Kaffeevollautomaten und ist ein Premiumanbieter im Hotelgeschäft.

Marten van der Mei übernimmt die Verantwortung des Hotelgeschäfts der WMF Group

11.05.2020

Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 16. Mai übernimmt Marten van der Mei (50) die Führung der Global Business Unit Hotel und damit die Aufgabe des Geschäftsführers der proHeq GmbH. Van der Mei ist bereits seit 2015 Teil der WMF Group und trägt als Vice President im Bereich Professional Coffee Machines die Verantwortung für die D-A-CH Region. Die Leitung der Global Business Unit Hotel wird er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernehmen.

Zur Pressemeldung
HEPP presents tabletop highlights at Intergastra

18.12.2019
Birkenfeld - Premium manufacturer HEPP is presenting new impressions for a well laid table at the show in Stuttgart this spring. Whether it is traditional fine dining, flexible lunch concepts or modern industrial design, the depth and range of the collections provides spaces for unique variety.