Seite 1 2 3 4 5 6

Neuer Kaffeevollautomat WMF 1500 S+ bringt Individualität in jede Tasse

16.04.2018
Geislingen/Steige - Die neue Spezialitätenmaschine WMF 1500 S+ des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers verbindet die technologische Raffinesse eines High-Performance-Vollautomaten mit den Anforderungen des mittleren Kaffeebedarfs. Ausgelegt auf eine empfohlene Tagesleistung von 180 Tassen und einen schlanken Fußabdruck von lediglich 32,5 cm x 59 cm (B/T) überzeugt die Innovationsdichte der inneren Werte.
Wir wandeln uns vom Hersteller zum ganzheitlichen Lösungsanbieter

21.03.2018
Geislingen/Steige - Als Marktführer für professionelle Kaffeevollautomaten hat sich die WMF Group zum Ziel gesetzt, an der Spitze der digitalen Bewegung in der Kaffeemaschinenbranche zu stehen. Und so präsentierte das Unternehmen auf der Internorga eindrucksvoll, wie das Internet of Things mit dem Go-live der digitalen Lösungen WMF CoffeeConnect und Schaerer Coffee Link Realität wird.
Zur Pressemeldung
Schaerer Premium Coffee Corner: Neue Qualität und Frische für den Kaffee-Selbstbedienungsmarkt

21.03.2018
Lonsee-Urspring - Der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer startete vor zwei Jahren eine Qualitätsoffensive im Selbstbedienungs-Segment und präsentiert auf der Internorga mit der Schaerer Premium Coffee Corner ein ausgefeiltes Konzept. Denn da wo herkömmliche Vending-Maschinen häufig komplett auf Pulverlösungen zurückgreifen, bringt Schaerer seine tiefgreifende Kaffeeexpertise ins Spiel und bietet mit der Premium Coffee Corner Vielfalt und Qualität auf Basis frischer Zutaten.
Digitale Revolution in der Kaffeemachinenbranche

09.03.2018

WMF Group läutet digitale Revolution in der Kaffeemaschinenbranche ein

Geislingen/Steige – Kaffee-Expertise trifft auf digitale Lösungen: Die WMF Group setzt sich mit der serienmäßigen Vernetzung professioneller Kaffeemaschinen an die Spitze der Digitalisierung in der Branche. Das schafft Transparenz für die Betreiber von Kaffeemaschinen und befähigt sie, das Maximum aus ihrem Kaffeegeschäft herauszuholen.

WMF und Ripples zaubern auf Knopfdruck ein Lächeln auf jedes Gesicht

08.02.2018
Geislingen/Steige - Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen dem Branchenprimus WMF und Ripples Inc., einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF Kunden den "Ripple Maker" im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers.