14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

WMF Professional Coffeemachines launcht neues Kundenmagazin in Deutschland

17.03.2020
Geislingen/Steige - „STARK" – so heißt das neue deutsche Kundenmagazin von WMF Professional Coffee Machines. Und der Name ist Programm. Auf insgesamt 32 Seiten erzählt die erste Ausgabe spannende Geschichten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Kaffee Business.
WMF Professional Coffee Machines auf der Intergastra 2020

17.12.2019
Geislingen/Steige - Auf der kommenden Intergastra in Stuttgart löst WMF Professional Coffee Machines sein Premiumversprechen auf delikate Weise ein. Im Zentrum stehen integrierte Lösungen rund um die marktführende Produkt-, Technologie- und Baristakompetenz des Kaffeemaschinenherstellers.
Zur Pressemeldung
Marken-Relaunch: „Designed to Perform“

21.10.2019
Geislingen/Steige - Marken-Relaunch von WMF Professional Coffee Machines unterstreicht weltweite Qualitäts- und Innovationsführerschaft
WMF Professional Coffee Machines auf der HOST 2019

07.10.2019
Geislingen/Steige - Die diesjährige HOST in Mailand steht bei WMF Professional Coffee Machines im Zeichen der neuen Markensignatur „Designed to Perform“. Fachbesucher erleben ganzheitliche Lösungen rund um das professionelle Kaffeegeschäft, die den Grad an technischer Leistungsstärke und Investitionssicherheit auf ein neues Niveau heben.
Zur Pressemeldung
Eva Gold zum Senior Manager Global Brand & Communications für WMF Professional Coffee Machines ernannt

08.08.2019
Geislingen/Steige - Seit dem 1. Juni 2019 leitet Eva Gold (27) als Senior Manager Global Brand & Communications sämtliche Kommunikationsaktivitäten für die professionellen WMF Kaffeemaschinen des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers.