14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Marken-Relaunch: „Designed to Perform“

21.10.2019
Geislingen/Steige - Marken-Relaunch von WMF Professional Coffee Machines unterstreicht weltweite Qualitäts- und Innovationsführerschaft
WMF Professional Coffee Machines auf der HOST 2019

07.10.2019
Geislingen/Steige - Die diesjährige HOST in Mailand steht bei WMF Professional Coffee Machines im Zeichen der neuen Markensignatur „Designed to Perform“. Fachbesucher erleben ganzheitliche Lösungen rund um das professionelle Kaffeegeschäft, die den Grad an technischer Leistungsstärke und Investitionssicherheit auf ein neues Niveau heben.
Zur Pressemeldung
Eva Gold zum Senior Manager Global Brand & Communications für WMF Professional Coffee Machines ernannt

08.08.2019
Geislingen/Steige - Seit dem 1. Juni 2019 leitet Eva Gold (27) als Senior Manager Global Brand & Communications sämtliche Kommunikationsaktivitäten für die professionellen WMF Kaffeemaschinen des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers.
Gekühlte Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck mit WMF Chilled Coffee

04.07.2019
Geislingen/Steige - Von wegen kalter Kaffee – gekühlte Kaffeegetränke gehören zu den nachhaltigsten Trends der letzten Jahre. Mit dem innovativen „Chilled Coffee"-System wird der Kaffeemaschinenhersteller WMF dieser wachsenden Nachfrage gerecht.
Neuer Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F mit integriertem Vorratsbehälter

12.06.2019
Geislingen/Steige - Überall dort, wo Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger große Mengen an leckerem Kaffee und Heißwasser benötigen, ist der Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F zuhause. Mit einer neuen Maschinenvariante baut der Geislinger Premium-Hersteller jetzt seine Filterkompetenz weiter aus. Ab sofort ist die WMF 9000 F (Internal Storage) auch mit einem integrierten 4-Liter-Vorratsbehälter für die dosierte Abgabe von Tassen, Kännchen, Pott und Kannen erhältlich.