14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Einzigartige „Fresh Filtered Coffee“-Technologie von WMF verbindet  zwei Kaffeewelten in einer Maschin

Einzigartige „Fresh Filtered Coffee“-Technologie von WMF verbindet zwei Kaffeewelten in einer Maschin

25.03.2019
Geislingen/Steige - Mit der innovativen Technologie „Fresh Filtered Coffee“ für die beiden Spezialitätenvollautomaten WMF 1500 S+ und WMF 5000 S+ vereint der Geislinger Kaffeemaschinenhersteller das Beste aus zwei Welten. Ab sofort können Kaffeespezialitäten und frisch gefilterter Kaffee aus einer Maschine bezogen werden.
Schaerer Premium Coffee Corner: Das „Café to-go

Schaerer Premium Coffee Corner: Das „Café to-go" für höchste Kaffeequalität

18.01.2019
Zuchwil/Lonsee-Urspring, 25.03.19: Das Selbstbedienungskonzept Schaerer Premium Coffee Corner zog auf der Internorga die Blicke der Besucher auf sich und ist ab Frühjahr 2019 als Serienmodell in den drei verschiedenen Ausstattungsvarianten „Ready“, „Steady“ und „Go!“ erhältlich, um die exakte Ausrichtung an den Bedürfnissen unterschiedlicher Kundengruppen zu gewährleisten. Betreiber von Cafés, Convenience Stores, Tankstellen sowie von Bäckerei- und Hotelketten erhalten somit die einzigartige Möglichkeit, ihr To-go-Kaffeegeschäft mit einer Stand-alone-Lösung für höchste Kaffeequalität auf Basis von frisch gemahlenen Bohnen und Frischmilch zu stärken.
Zur Pressemeldung
Neue Spezialitätenkaffeemaschine WMF 5000 S+ wartet zur Internorga 2019 mit Weltpremiere auf

18.01.2019
Geislingen/Steige - Wenn Zukunft in Serie geht, bedeutet das für WMF Kunden: innovative Technologien, umfassende Funktionspakete und Bedienkomfort für jeden Einsatzbereich. Dafür sorgt die neue Spezialitätenmaschine WMF 5000 S+ des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers. Mit der Präsentation des neuen Vollautomaten zur Internorga 2019 liefert das Unternehmen seine einzigartigen digitalen Lösungspakete nun auch in der Leistungsklasse des gehobenen Kaffeebedarfs standardmäßig aus – gepaart mit einer Weltpremiere, die auf der Frühjahrsmesse erstmal der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Zur Pressemeldung
„Hot & Cold“-Technologie: Schaerer kühlt Kaffee auf der Internorga in wenigen Sekunden gekonnt runter

18.01.2019
Zuchwil/Lonsee-Urspring, 18.01.19: Der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer zeigt auf der Internorga 2019 eine innovative Technologie, die kalte Kaffeekreationen vollautomatisch auf einem neuen Qualitätsniveau zubereitet: „Hot & Cold“ für die Schaerer Coffee Soul. Am Messestand (Halle B1.EG, Stand 207) lädt Schaerer die Besucher ein, sich selbst vom vorzüglichen Geschmack des Kaffees und der Funktionsweise der „Hot & Cold“-Technologie zu überzeugen.
Zur Pressemeldung
Digitale Lösungen der WMF Group mit BARC Best Practice Award für BI und Analytics ausgezeichnet

28.11.2018
Geislingen/SteigeSeit dem serienmäßigen Go-live ihrer digitalen Lösungen WMF CoffeeConnect und Schaerer Coffee Link überzeugt die WMF Group mit Digitalisierungs-Kompetenz im Geschäftsbereich „Professional Coffee Machines". Ein aktueller Meilenstein der Erfolgsgeschichte ist die jüngste Auszeichnung mit dem „Best Practice Award Business Intelligence und Analytics" durch das unabhängige Beratungs- und Analystenhaus Business Application Research Center (BARC).