Seite 1 2 3 4 5 6

WMF und Ripples zaubern auf Knopfdruck ein Lächeln auf jedes Gesicht

08.02.2018
Geislingen/Steige - Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen dem Branchenprimus WMF und Ripples Inc., einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF Kunden den "Ripple Maker" im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers.
Zur Pressemeldung
Digitale High-End-Lösung von WMF für Geschäftsmodelle der Zukunft trifft bei Messebesuchern der host ins Schwarze

25.10.2017
Geislingen/Steige - Ob Umsatzsteigerung in der Food Chain oder Effizienzplus im Facility Management – auf der host 2017 zeigten die digitalen WMF Kaffeepioniere Bob und Melanie, wie der Arbeitsalltag von morgen aussieht.
Zur Pressemeldung
Johan Van Riet neuer President Global Professional Coffee Business der WMF Group

11.07.2017
Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 10. Juli übernimmt Johan Van Riet die Position des „President Global Professional Coffee Business“ der WMF Group und leitet das weltweite professionelle Kaffeemaschinengeschäft der Marken WMF und Schaerer von Geislingen aus.
Die perfekte Maschine für jedes Geschäftsmodell

03.07.2017
Geislingen/Steige - Ob traditioneller Handwerksbetrieb, Discount-Bäckerei oder Kaffeebarkonzept – die Wahl der richtigen Kaffeemaschine hängt vom individuellen Geschäftsmodell ab. Vor diesem Hintergrund präsentiert die WMF Group auf der kommenden Südback Lösungskonzepte, die den anhaltenden Entwicklungen der Bäcker- und Konditoren-Branche gerecht werden.
Symphony of perfect taste: WMF 9000 S+

29.03.2017
Geislingen/Steige - Das neue Flaggschiff WMF 9000 S+ des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers versetzt Anwender und Gast in völlig neue Erlebniswelten. Entwickelt für den High Performance-Bereich, verschmilzt der Vollautomat in jedem Maschinenaspekt mit den Anforderungen des Kunden.