14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Schaerer auf der Intergastra 2022

02.12.2021
Das krönende Schaumhäubchen auf einem Cappuccino oder Latte Macchiato wird immer häufiger in der veganen Variante gewünscht. Der Kaffeemaschinenhersteller Schaerer präsentiert auf der Intergastra 2022 in Stuttgart (Halle 8, Stand A36) mit Twin Milk und Best Foam das Dreamteam für die vollautomatische Zubereitung veganer Kaffeespezialitäten.
WMF Professional Coffee Machines auf der Intergastra

29.11.2021
Kreativität, Individualität und sichere Geschäftsabläufe – mit diesen Kernthemen läutet WMF Professional Coffee Machines auf der Intergastra in Stuttgart das Jahr 2022 ein. Ganz oben auf der Messeagenda stehen innovative Getränkekonzepte rund um trendige Milchalternativen wie Hafer-, Soja- oder Kokos-Drinks.
Feuerwehr Kaiserslautern setzt als Testanwender auf die WMF 1300 S

26.10.2021
Damit Feuerwehrmänner und -frauen trotz anstrengender Einsätze und 24-Stunden-Schichten jederzeit bereit zum Ausrücken sind, braucht es erstklassige Verpflegung. In Sachen Kaffee nutzt die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern deshalb seit Anfang des Jahres den hochwertigen Vollautomaten WMF 1300 S
Zur Pressemeldung
Schaerer AG präsentiert Maschinenportfolio und Kaffeekompetenz in virtuellem Showroom

28.09.2021
Im Zuge des fortschreitenden technischen Wandels stellt sich für viele Unternehmen die Frage, wie Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen auch digital erleben können. Als Antwort hierauf präsentiert der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer nun, in Zusammenarbeit mit der deutschen Medienagentur Wurzel Digital, einen neuen, virtuellen Showroom.
WMF Professional Coffee Machines auf der HOGA 2021

20.09.2021
Auf der diesjährigen HOGA, welche vom 17. bis 19. Oktober in Nürnberg stattfindet, zeigt WMF Professional Coffee Machines innovative Lösungen für moderne Kaffeekonzepte.