Seite 1 2 3 4 5 6 7

WMF 9000 F: ein Mengenbrüher der Extraklasse

29.08.2018
Geislingen/Steige - Der neue Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F sorgt für besondere Genussmomente in der Gemeinschaftsverpflegung. Ausgerichtet auf exzellente Kaffeequalität in hohen Mengen, beeindruckt das neue Modell mit einer Ausgabeleistung von bis zu 100 Litern in der Stunde. Auch Teeliebhaber kommen mit einer individuell einstellbaren Heißwasserausgabe voll und ganz auf ihre Kosten.
Schaerer Kaffeemaschinen weiter auf Erfolgskurs

20.07.2018
Lonsee-Urspring – Die Schaerer Deutschland GmbH feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1993 hat das Unternehmen mit einer jährlichen Wachstumsrate von durchschnittlich sieben Prozent eine sehr gute Entwicklung hingelegt. Um die weltweit steigende Nachfrage langfristig und zuverlässig zu bedienen, investiert die Schaerer AG derzeit in die Neugestaltung und den Ausbau der Produktions- und Verwaltungsflächen sowie der IT-Infrastruktur. Nach der Umsetzung des „Fertigungskonzepts 2018“ wird das Unternehmen dank höherer Produktionskapazitäten und einer zusätzlichen Produktionslinie noch agiler und schneller auf kundenindividuelle Anforderungen reagieren können.
Neuer Kaffeevollautomat WMF 1500 S+ bringt Individualität in jede Tasse

16.04.2018
Geislingen/Steige - Die neue Spezialitätenmaschine WMF 1500 S+ des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers verbindet die technologische Raffinesse eines High-Performance-Vollautomaten mit den Anforderungen des mittleren Kaffeebedarfs. Ausgelegt auf eine empfohlene Tagesleistung von 180 Tassen und einen schlanken Fußabdruck von lediglich 32,5 cm x 59 cm (B/T) überzeugt die Innovationsdichte der inneren Werte.
Wir wandeln uns vom Hersteller zum ganzheitlichen Lösungsanbieter

21.03.2018
Geislingen/Steige - Als Marktführer für professionelle Kaffeevollautomaten hat sich die WMF Group zum Ziel gesetzt, an der Spitze der digitalen Bewegung in der Kaffeemaschinenbranche zu stehen. Und so präsentierte das Unternehmen auf der Internorga eindrucksvoll, wie das Internet of Things mit dem Go-live der digitalen Lösungen WMF CoffeeConnect und Schaerer Coffee Link Realität wird.
Zur Pressemeldung
Schaerer Premium Coffee Corner: Neue Qualität und Frische für den Kaffee-Selbstbedienungsmarkt

21.03.2018
Lonsee-Urspring - Der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer startete vor zwei Jahren eine Qualitätsoffensive im Selbstbedienungs-Segment und präsentiert auf der Internorga mit der Schaerer Premium Coffee Corner ein ausgefeiltes Konzept. Denn da wo herkömmliche Vending-Maschinen häufig komplett auf Pulverlösungen zurückgreifen, bringt Schaerer seine tiefgreifende Kaffeeexpertise ins Spiel und bietet mit der Premium Coffee Corner Vielfalt und Qualität auf Basis frischer Zutaten.