14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Schaerer AG präsentiert Maschinenportfolio und Kaffeekompetenz in virtuellem Showroom

28.09.2021
Im Zuge des fortschreitenden technischen Wandels stellt sich für viele Unternehmen die Frage, wie Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen auch digital erleben können. Als Antwort hierauf präsentiert der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer nun, in Zusammenarbeit mit der deutschen Medienagentur Wurzel Digital, einen neuen, virtuellen Showroom.
WMF Professional Coffee Machines auf der HOGA 2021

20.09.2021
Auf der diesjährigen HOGA, welche vom 17. bis 19. Oktober in Nürnberg stattfindet, zeigt WMF Professional Coffee Machines innovative Lösungen für moderne Kaffeekonzepte.
Zur Pressemeldung
Martin Zouhar neuer Executive Vice President SEB Professional PCM und Hotel bei WMF

07.09.2021

Geislingen/Steige – Zum 1. September 2021 übernahm Martin Zouhar (50) als neuer ‚Executive Vice President SEB Professional PCM und Hotel‘ die Leitung des Kaffeemaschinen- und Hotelgeschäfts der WMF und verantwortet damit die Marken WMF, Schaerer, Curtis und HEPP im Professional Business. Als Mitglied des Executive Leadership Teams der WMF und des Vorstands der Groupe SEB (ComEx) berichtet Martin Zouhar direkt an CEO Oliver Kastalio. Er folgt auf Johan Van Riet, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. WMF gehört weltweit mit seinen Marken zu einem der führenden Hersteller von Kaffeevollautomaten und ist ein Premiumanbieter im Hotelgeschäft.

Weltweiter Kaffeegenuss dank starker Partner

04.08.2021
Kunden aus aller Welt vertrauen beim Kaffeegenuss auf das WMF Leistungsversprechen „Designed to Perform“. Damit die effizienten Maschinen und digitalen Lösungen aus Geislingen an der Steige global flächendeckend verfügbar sind und zuverlässig betreut werden, arbeitet WMF Professional Coffee Machines mit einem einzigartigen internationalen Partnernetzwerk zusammen.
Zur Pressemeldung
WMF Professional Coffee Machines setzt Förderaktion mit attraktiven Beschaffungsoptionen fort

06.07.2021
Nach dem großen Erfolg des Förderprogramms „WMF Dornröschen Wochen" unterstützt der Premium-Kaffeemaschinenhersteller die HoReCa-Branche ab sofort mit einer attraktiven Leasing-Aktion, die bis zum 31. Dezember 2021 läuft