Seite 1 2 3 4 5

Johan Van Riet neuer President Global Professional Coffee Business der WMF Group

11.07.2017
Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 10. Juli übernimmt Johan Van Riet die Position des „President Global Professional Coffee Business“ der WMF Group und leitet das weltweite professionelle Kaffeemaschinengeschäft der Marken WMF und Schaerer von Geislingen aus.
Die perfekte Maschine für jedes Geschäftsmodell

03.07.2017
Geislingen/Steige - Ob traditioneller Handwerksbetrieb, Discount-Bäckerei oder Kaffeebarkonzept – die Wahl der richtigen Kaffeemaschine hängt vom individuellen Geschäftsmodell ab. Vor diesem Hintergrund präsentiert die WMF Group auf der kommenden Südback Lösungskonzepte, die den anhaltenden Entwicklungen der Bäcker- und Konditoren-Branche gerecht werden.
Symphony of perfect taste: WMF 9000 S+

29.03.2017
Geislingen/Steige - Das neue Flaggschiff WMF 9000 S+ des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers versetzt Anwender und Gast in völlig neue Erlebniswelten. Entwickelt für den High Performance-Bereich, verschmilzt der Vollautomat in jedem Maschinenaspekt mit den Anforderungen des Kunden.
Neuer Kaffeevollautomat WMF 1100 S bringt Schwung in den Arbeitstag

31.01.2017
Geislingen/Steige - Kaum ein Kaffeevollautomat verbindet Individualität und Kaffeekompetenz so gekonnt wie die neue WMF 1100 S. Mit 80 Tassen empfohlener Tagesleistung, komfortablem Touch-Display und intuitiven Reinigungsprozessen ist das Einstiegsmodell in die WMF Profitechnik die perfekte Wahl für BackOffice, Konferenzraum & Co.

WMF-Kaffeekompetenz auf der Internorga 2017

12.12.2016
Geislingen/Steige - Seit vielen Jahren definieren die gewerblichen Kaffeemaschinen der WMF Group den Branchenstandard in puncto Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Technologie. Dass die Marke WMF zu den Champions des Marktsegments gehört, zeigt nicht nur der jüngst veröffentlichte Weltmarktführerindex 2017. Darüber hinaus wird der Geislinger Premiumhersteller auf der kommenden Internorga einmal mehr demonstrieren, wie die Möglichkeiten der Digitalisierung zu hochpersonalisierten Kundenerlebnissen führen.