14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

WMF Partner auf der ganzen Welt kennen das Geheimnis hinter einer guten Tasse Kaffee

22.10.2020
Geislingen/Steige - AL – AHLIA Hotel Supplies Co. gehört zu den größten Lieferanten und Ausrüstern der Lebensmittelindustrie in Jordanien. Um dem steten Wachstum des lokalen Kaffeekonsums gerecht zu werden, nahm das Unternehmen 2010 die Maschinen von WMF Professional Coffee Machines in sein Lösungsportfolio auf.
Zur Pressemeldung
Schaerer Coffee Soul mit «Select»-Konzept: Mix & Match für höchste Individualität

20.10.2020
Zuchwil - Durch die neue Schaerer Coffee Soul mit dem flexiblen «Select»-Konzept setzt der Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Schaerer Massstäbe bei der individuellen Konfiguration seiner Maschinentechnologien nach Kundenwünschen. Das Konzept basiert auf der Grundidee, technische Ausstattung, Benutzerführung sowie Farben und weitere Designelemente unabhängig voneinander zu kombinieren und Kunden somit grösste Flexibilität bei der exakten Anpassung an ihr Geschäftsmodell zu eröffnen. Die zwei Modelle Schaerer Coffee Soul 10 und Schaerer Coffee Soul 12 bieten einen schnellen Konfigurationseinstieg.
Zur Pressemeldung
Die Digital Solutions Roadmap von WMF Professional Coffee Machines geht in die nächste Phase

26.08.2020
Geislingen/Steige - "Self-Payment Solutions" und neues trendbasiertes Reporting von WMF CoffeeConnect ergänzen die Lösungsplattform für das digitale Kaffeegeschäft von WMF
WMF SmartRemote: Kontaktlose Selbstbedienung vom Feinsten

15.07.2020
Geislingen/SteigeMit der neuen Webanwendung „WMF SmartRemote" bietet der Geislinger Kaffeemaschinenhersteller WMF Group seinen Kunden ein innovatives Werkzeug für die vollständig kontaktlose Getränkebestellung und -zubereitung im SB-Segment. Der Einsatz ist für den Benutzer einfach und selbsterklärend: QR-Code via Mobilgerät scannen, Kaffeespezialität auswählen, fertiges Getränk entnehmen und entspannt genießen.
Zur Pressemeldung
Augmented Reality App WMF PhotoSimu mit umfassendem Technologie- und Feature-Update

25.06.2020
Geislingen/Steige - Bei der Investition in neue Kaffeemaschinen und Ausstattungsoptionen ist die Augmented Reality (AR)-Anwendung „PhotoSimu" von WMF Professional Coffee Machines der perfekte Kaufberater. Gerade in Zeiten, in denen persönliche Beratungsgespräche nur in begrenztem Umfang möglich sind, fördert die realitätsgetreue Darstellung des umfassenden Lösungsportfolios die gezielte Auswahl und Entscheidungssicherheit.