14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Neuer Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F mit integriertem Vorratsbehälter

12.06.2019
Geislingen/Steige - Überall dort, wo Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger große Mengen an leckerem Kaffee und Heißwasser benötigen, ist der Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F zuhause. Mit einer neuen Maschinenvariante baut der Geislinger Premium-Hersteller jetzt seine Filterkompetenz weiter aus. Ab sofort ist die WMF 9000 F (Internal Storage) auch mit einem integrierten 4-Liter-Vorratsbehälter für die dosierte Abgabe von Tassen, Kännchen, Pott und Kannen erhältlich.
Und noch ein Innovationsfeuerwerk auf der World of Coffee

13.05.2019
Geislingen/Steige - Auf der diesjährigen World of Coffee, Europas größter Ausstellung für Spezialitätenkaffee der Speciality Coffee Association, stellt der Geislinger Premiumhersteller WMF seine neue Technologie „Chilled Coffee" ins Zentrum der Messeagenda. Mit ihr sind Hoteliers sowie Gastronomen und Betreiber jeder Branche in der Lage, gekühlte Kaffeespezialitäten vollautomatisch zu servieren.
Zur Pressemeldung
Siebträger-Vollautomat WMF espresso jetzt mit digitalen Lösungspaketen und neuen Komfortfunktionen

29.04.2019
Geislingen/Steige - Der Siebträger-Vollautomat WMF espresso symbolisiert italienisches Barista-Flair und höchste Kaffeequalität bei gleichzeitiger Prozesssicherheit wie kein zweiter. Diese einmalige Verbindung wird nun durch ein digitales Powerpaket weiter verstärkt: Ab sofort profitieren die Kunden des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers auch bei der WMF espresso von den Technologie-Innovationen WMF CoffeeConnect und Dynamic Coffee Assist.
Zur Pressemeldung

WMF CoffeeConnect gewinnt den INTERNORGA Zukunftspreis 2019 in der Kategorie „Technik und Ausstattung"

27.03.2019
Geislingen/Steige - Mit der innovativen Technologie „Fresh Filtered Coffee“ für die beiden Spezialitätenvollautomaten WMF 1500 S+ und WMF 5000 S+ vereint der Geislinger Kaffeemaschinenhersteller das Beste aus zwei Welten. Ab sofort können Kaffeespezialitäten und frisch gefilterter Kaffee aus einer Maschine bezogen werden.
Zur Pressemeldung
Einzigartige „Fresh Filtered Coffee“-Technologie von WMF verbindet  zwei Kaffeewelten in einer Maschin

Einzigartige „Fresh Filtered Coffee“-Technologie von WMF verbindet zwei Kaffeewelten in einer Maschin

25.03.2019