14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Eva Gold zum Senior Manager Global Brand & Communications für WMF Professional Coffee Machines ernannt

08.08.2019
Geislingen/Steige - Seit dem 1. Juni 2019 leitet Eva Gold (27) als Senior Manager Global Brand & Communications sämtliche Kommunikationsaktivitäten für die professionellen WMF Kaffeemaschinen des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers.
Gekühlte Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck mit WMF Chilled Coffee

04.07.2019
Geislingen/Steige - Von wegen kalter Kaffee – gekühlte Kaffeegetränke gehören zu den nachhaltigsten Trends der letzten Jahre. Mit dem innovativen „Chilled Coffee"-System wird der Kaffeemaschinenhersteller WMF dieser wachsenden Nachfrage gerecht.
Neuer Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F mit integriertem Vorratsbehälter

12.06.2019
Geislingen/Steige - Überall dort, wo Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger große Mengen an leckerem Kaffee und Heißwasser benötigen, ist der Filterkaffee-Vollautomat WMF 9000 F zuhause. Mit einer neuen Maschinenvariante baut der Geislinger Premium-Hersteller jetzt seine Filterkompetenz weiter aus. Ab sofort ist die WMF 9000 F (Internal Storage) auch mit einem integrierten 4-Liter-Vorratsbehälter für die dosierte Abgabe von Tassen, Kännchen, Pott und Kannen erhältlich.
Und noch ein Innovationsfeuerwerk auf der World of Coffee

13.05.2019
Geislingen/Steige - Auf der diesjährigen World of Coffee, Europas größter Ausstellung für Spezialitätenkaffee der Speciality Coffee Association, stellt der Geislinger Premiumhersteller WMF seine neue Technologie „Chilled Coffee" ins Zentrum der Messeagenda. Mit ihr sind Hoteliers sowie Gastronomen und Betreiber jeder Branche in der Lage, gekühlte Kaffeespezialitäten vollautomatisch zu servieren.
Zur Pressemeldung
Siebträger-Vollautomat WMF espresso jetzt mit digitalen Lösungspaketen und neuen Komfortfunktionen

29.04.2019
Geislingen/Steige - Der Siebträger-Vollautomat WMF espresso symbolisiert italienisches Barista-Flair und höchste Kaffeequalität bei gleichzeitiger Prozesssicherheit wie kein zweiter. Diese einmalige Verbindung wird nun durch ein digitales Powerpaket weiter verstärkt: Ab sofort profitieren die Kunden des Geislinger Kaffeemaschinenherstellers auch bei der WMF espresso von den Technologie-Innovationen WMF CoffeeConnect und Dynamic Coffee Assist.