14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Kleiner Popcorn-Star. Große Show: WMF KÜCHENminis Popcorn Maker

05.09.2019
Kleiner Popcorn-Star. Große Show: WMF KÜCHENminis Popcorn Maker

Kino und Popcorn gehören zusammen. Mit dem neuen WMF KÜCHENminis Popcorn Maker ist selbstgemachtes, knuspriges Popcorn nun auch bei jedem Heimkino-Abend einfach, schnell und sicher dabei. Unangenehme Nebeneffekte wie Anbrennen oder klebrige Rückstände gehören mit diesem kompakten und zugleich leistungsstarken Gerät der Vergangenheit an. So steht dem ultimativen Kino-Feeling mit Popcorn-Genuss in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Weg: It’s show time!

Der neue WMF KÜCHENminis Popcorn Maker bietet die ideale Kombination aus starker Leistung und geringem Platzbedarf – dank WMF High Performance mit 600 Watt, bis zu 2,2 Litern Füllmenge und Abmessungen von nur 19 mal 22 Zentimetern. Das Gerät ist blitzschnell in Betrieb, nach nur einem Knopfdruck dreht sich der Popcornwender und sorgt in wenigen Minuten für gleichmäßige, aromatische Bräunungsergebnisse. Dabei kommt es dank einer Antihaftbeschichtung und des Drehwenders auf der Heizplatte zu einem gleichmäßigen Aufpoppen des Maises und einer fettarmen Zubereitung ohne Anbrennen.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung