14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Elegant long-slot toaster with 10 variable browning settings: WMF Lumero Toaster

05.09.2019

The WMF Lumero range has typical LED lighting to create a stylish atmosphere on any table. The WMF brand is launching a new member of the family, the WMF Lumero Toaster, in time for IFA 2019. Not only does it have impressive functionality, but it also features smart design down to the finest details.

The kettle for more than just water: WMF Lumero Multi-kettle

The kettle for more than just water: WMF Lumero Multi-kettle

In time for IFA 2019, an innovative all-rounder is moving into the kitchen in the shape of the WMF Lumero Multi-kettle. The name says it all, as its versatile functions make it a real hero in the kitchen: From boiling water to preparing yoghurt to warming baby food, the multi-kettle can definitely do more than boil water. Its appearance, like the rest of the WMF Lumero range, is also very stylish thanks to its LED lighting and mix of glass and Cromargan® materials.

Kleiner Popcorn-Star. Große Show: WMF KÜCHENminis Popcorn Maker

Kleiner Popcorn-Star. Große Show: WMF KÜCHENminis Popcorn Maker

Kino und Popcorn gehören zusammen. Mit dem neuen WMF KÜCHENminis Popcorn Maker ist selbstgemachtes, knuspriges Popcorn nun auch bei jedem Heimkino-Abend einfach, schnell und sicher dabei. Unangenehme Nebeneffekte wie Anbrennen oder klebrige Rückstände gehören mit diesem kompakten und zugleich leistungsstarken Gerät der Vergangenheit an. So steht dem ultimativen Kino-Feeling mit Popcorn-Genuss in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Weg: It’s show time!

Zur Pressemeldung
Eleganter Langschlitz-Toaster mit 10 variablen Bräunungsstufen: WMF Lumero Toaster

05.09.2019

Die WMF Lumero-Serie sorgt mit ihrer typischen LED-Beleuchtung für stillvolles Ambiente auf jedem Tisch. Mit dem WMF Lumero Toaster bringt die Marke WMF zur IFA 2019 nun ein weiteres Familien-Mitglied auf den Markt, das nicht nur durch seine hohe Funktionalität begeistern kann, sondern auch mit durchdachtem Design bis ins kleinste Detail überzeugt.

Der Wasserkocher, der nicht nur Wasser kocht: WMF Lumero Multi-Wasserkocher

05.09.2019

Mit dem WMF Lumero Multi-Wasserkocher hält zur IFA 2019 ein innovativer Allrounder Einzug in die Küche. Dabei ist der Name Programm, denn mit seinen vielseitigen Auswahlfunktionen ist er ein echter Küchenheld: Von Wasserkochen über die Zubereitung von Joghurt bis zum Aufwärmen von Babynahrung – der Multi-Wasserkocher ist definitiv ein Produkt, das mehr als nur Wasser zum Kochen bringen kann. Zudem ist er in seiner Erscheinung – wie von der WMF Lumero-Serie gewohnt – sehr stilvoll, dank LED-Beleuchtung und einem Materialmix aus Glas und Cromargan®.