Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Stylische Abkühlung perfekt in Szene gesetzt – Der Ambient

11.07.2018
Die zur IFA 2017 gestartete innovative Ambient Serie der Marke WMF, welche als völlig neues Produktsegment Funktionalität mit attraktivem Design vereint, wird dieses Jahr erweitert. Neu hinzu kommt der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler, der kühle Gaumenfreuden nicht nur cool hält, sondern auch cool aussieht, getreu dem Motto: „Stilvoll-elegant abkühlen und aufleben“ – drinnen wie draußen: in der Küche, im Wohnzimmer genauso wie auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten.
Sterneküche privat: saftig aromatischer Genuss auf Restaurant-

11.07.2018
Mit dem neuen Lono Sous Vide Garer Pro bringt die Marke WMF ein Element des professionellen Kochens auch in die private Küche. Fans von zartrosa Fleisch und glasigem Fisch kommen mit dieser Zubereitungsmethode kulinarisch ebenso auf ihre Kosten, wie Gemüsefreunde. Das Stichwort heißt Vakuum: Durch das schonende Garen in luftdicht abgeschlossenen Beuteln im Wasserbad bleiben Mineralstoffe, Vitamine und nicht zuletzt der feine Eigengeschmack der Speisen besonders gut erhalten. Dank exakt steuerbarer Temperatur kann auch der gewünschte Gargrad präzise bestimmt werden. Mit dem WMF Lono Sous Vide Garer Pro und dem WMF Lono Vakuumierer wird nun jeder Foodie zum Chef im heimischen Pop-Up Restaurant.
Der Champion für höchste Leistung und maximale Sicherheit

11.07.2018
Mit dem völlig neu entwickelten Kult Pro Hochleistungsstandmixer 1,8l hebt die Marke WMF Leistung und Sicherheit auf ein Rundum-Performance-Level der Extraklasse: Das Modell verfügt über einen kraftvollen 1.500 Watt Motor und erreicht bis zu 36.000 Umdrehungen pro Minute – gleichzeitig offeriert es maximale Sicherheit dank integriertem WMF Safety Handling, der neuen Abschalt- Technologie mit GS-Zertifizierung. Ideale Voraussetzungen für kreatives Mixen, Mischen und Pürieren und vor allem für köstliche Ergebnisse.
Klein aber fein: Stylische Küchengeräte im Industrial Look

11.07.2018
Mit ihrer innovativen KÜCHENminis Serie, die mittlerweile fünf Generationen und 23 Produkte umfasst, bringt die Marke WMF Ersparnisse bei Platz, Ressourcen und Energie in die Haushalte rund um den Globus – ideal, wenn das Platzangebot geringer ausfällt und genial, weil weder auf 100 Prozent Leistung noch auf Komfort, Funktionalität oder Design verzichtet werden muss. Zu den drei beliebtesten Minis zählen die Aroma Kaffeemaschine Thermo-to-go, der Langschlitz-Toaster sowie der Wasserkocher 0,8l, welche pünktlich zur IFA 2018 jetzt auch farblich ganz groß rauskommen: Erhältlich ist das WMF Trio ab sofort in den angesagten Trend-Farben Kupfer und Graphit.
Wahre Helden am Herd: Die WMF Profi Resist Pfannen

27.03.2018
Es gibt viele Tricks, um ein Steak perfekt zu braten. Die Umgekehrt-Bratmethode, bei der man das Fleisch zuerst in den Ofen schiebt und dann in der Pfanne brät, ist eine davon. Damit diese Tricks auch gelingen, braucht man die richtige Pfanne. Denn nur damit erhält das Fleisch ein leckeres Röstaroma und bleibt innen saftig und außen schön knusprig. Doch welche Pfanne ist die Beste? Die Lösung: WMF Profi Resist Pfannen mit Antihaftversiegelung und Protection Grid. Sie eignen sich ideal, um das perfekte Steak zuzubereiten oder andere Speisen scharf anzubraten. Und jetzt wird Braten sogar noch komfortabler, denn die neue WMF Stielpfanne mit extra hoher Antihaftversie-gelung mit Wabenstruktur ergänzt das bestehende Sortiment. Genau richtig, wenn die Portionen einmal größer sind.