Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

WMF beliebteste Küchenmesser-Marke 2017

09.11.2017

Online-Umfrage vom Deutschen Institut für Service-Qualität:

WMF ist beliebteste Küchenmesser-Marke 2017

Im Kunden-Qualitätscheck von 13 Küchenmesser-Marken erreichte WMF den ersten Platz. Die Befragten bescheinigten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein positives Marken-Image sowie eine geringe Kundefrust-Quote.

WMF Kräutergarten ausgezeichnet

09.11.2017

WMF Kräutergarten vom Handelsverband Technik (BVT) ausgezeichnet:

WMF AMBIENT Kräuter @home unter den TOP 10 Technik 2017

Der Kräutergarten WMF AMBIENT Kräuter @home aus dem neuen Produktsegment WMF AMBIENT ist vom BVT Handelsverband Technik in die TOP 10 Technik 2017 aufgenommen worden. Seit 2011 wählt eine Jury, bestehend aus maßgeblichen Handelsunternehmerinnen und –unternehmern aus dem Einzelhandel, die herausragenden Neuheiten und Innovationen zu den TOP 10 Technik des Jahres.

WMF Küchenmaschine und Edelstab mit Bestnoten

„Sehr gute“ Testergebnisse für WMF-Geräte im ETM Testmagazin

Küchenmaschine und Stabmixer mit Bestnote in Ausgabe 11/2017

Die beiden WMF-Geräte KÜCHENminis® One for All Küchenmaschine und LINEO Edelstab 4-in-1 Stabmixer haben in der aktuellen Ausgabe 11/17 des ETM Testmagazins jeweils die Bestnote „sehr gut“ erreicht. Die Küchenmaschine One for All aus der erfolgreichen KÜCHENminis®-Reihe wurde im Vergleichstest mit neun anderen Rührmaschinen als „sehr gut“ mit einer Gesamtnote von 92,5 Prozent eingestuft. Ebenso als „sehr gut“ ausgezeichnet wurde der LINEO Edelstab 4-in-1, er erreichte im Vergleichstest mit acht anderen Stabmixer-Sets eine Bewertung von 92,0 Prozent.

Werbekraft fürs Weihnachtsgeschäft

09.11.2017

Geballte Werbe-Kraft für das Weihnachtsgeschäft:

Bundesweite Beihefterkampagne im Herbst und zu Weihnachten Mit zwei bundesweiten

Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group mit voller Kraft in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. So gibt es einen zwölfseitigen Beihefter zur aktiven Endverbraucherwerbung speziell mit Elektrokleingeräten sowie zwei Kleingeräte-Sonderseiten im WMF Weihnachts-Beihefter. Beide Aktionen stehen unter dem Motto „Bring festliche Stimmung ins Haus. Immer stilvoll, immer mit Geschmack.“ Sie bewerben prominent die WMF IFA Neuheiten sowie ausgewählte Produkte für den selbstgemachten Genuss rund um die festliche Jahreszeit. Dabei geht es um die Themen Weihnachtsbäckerei, festliches Schlemmen und Genuss in der besinnlichen Zeit, Gemütlichkeit drinnen mit heißen Getränken, große und kleine Geschenke sowie frische Energie. Alles jeweils emotional in Szene gesetzt mit den dafür prädestinierten WMF Geräten. Selbstverständlich nehmen die Produkt-Highlights wie die WMF KÜCHENminis® der IV. Generation, die Profi Plus Küchenmaschine und die WMF KÜCHENminis® Küchenmaschine One for All sowie WMF AMBIENT Kräuter @home einen besonderen Platz ein.

Fünf Designauszeichnungen

09.11.2017
Der Rat für Formgebung | German Design Council hat insgesamt fünf WMF-Produkte mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet, viermal mit „Winner“ und einmal mit „Special Mention“: Die Isolierkannen und die Isolierbecher der Impulse-Serie, der Pour Over Kaffeebereiter der CoffeeTime-Kollektion sowie die Küchenreibe der HelloFUNctionals-Serie wurden allesamt als „Winner“ prämiert. Die Auszeichnung „Special Mention“ erhielt der Cold Brew Kaffeebereiter der CoffeeTime-Kollektion.