Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Wahre Helden am Herd: Die WMF Profi Resist Pfannen

27.03.2018
Es gibt viele Tricks, um ein Steak perfekt zu braten. Die Umgekehrt-Bratmethode, bei der man das Fleisch zuerst in den Ofen schiebt und dann in der Pfanne brät, ist eine davon. Damit diese Tricks auch gelingen, braucht man die richtige Pfanne. Denn nur damit erhält das Fleisch ein leckeres Röstaroma und bleibt innen saftig und außen schön knusprig. Doch welche Pfanne ist die Beste? Die Lösung: WMF Profi Resist Pfannen mit Antihaftversiegelung und Protection Grid. Sie eignen sich ideal, um das perfekte Steak zuzubereiten oder andere Speisen scharf anzubraten. Und jetzt wird Braten sogar noch komfortabler, denn die neue WMF Stielpfanne mit extra hoher Antihaftversie-gelung mit Wabenstruktur ergänzt das bestehende Sortiment. Genau richtig, wenn die Portionen einmal größer sind.
Scandinavian Design meets Fruit Infused Water

27.03.2018
Das stilvolle i-Tüpfelchen auf jeder Tafel: eine elegante Wasserkaraffe aus Glas. Mit der Kollektion Motion bringt die Marke WMF nun eine neue, edle und besonders ergonomische Version in zwei verschiedenen Größen auf den Markt. Gefüllt mit frischem Wasser, Kräutern, Gemüse oder Früchten, ganz nach dem Trend Infused Water, erfreut die Karaffe nicht nur das Auge, sondern sorgt auch für ein geschmackliches Highlight.
Stilvoll, angesagt und richtig clever: Die neue WMF Baric Weinaccesssoire-Serie

27.03.2018
Social Cooking Events sind ein großer Trend in Deutschlands Städten. Auf der Suche nach neuen Kontakten und ausgefallenen Geschmackskombinationen treffen sich die verschiedensten Menschen und kreieren zusammen individuelle Gerichte. Doch was darf bei einem guten Essen nicht fehlen? Natürlich der passende Wein. Ab August 2018 bringt die Marke WMF eine neue Weinaccessoire-Linie auf den Markt. Die Serie Baric besteht aus Korkenzieher, Folienschneider, Kellnermesser, Flaschenöffner, Ausgießer und Flaschenverschluss.
Zur Pressemeldung
Alles im Griff. Mit einem Griff. Der neue WMF Perfect Premium Schnelltopf mit Perfect Control Griff

27.03.2018
Die heutige Gesellschaft ist schnelllebig und neben Terminen, Einladungen und To-Do’s bleibt oft wenig Zeit, um gesund zu kochen. Wir stehen unter Druck! Der kann aber ganz speziell von Vorteil sein und dabei helfen, dass ein gesunder Lebensstil mit ausgewogenem Essen bei aller Hektik kein Problem ist. Die Marke WMF hat die Lösung und bringt die praktische Schnelltopfserie WMF Perfect Premium auf den Markt. Das Motto „The perfect meal – one pot and just a few minutes“ beschreibt die Kochmethode auf den Punkt. Denn Kochen unter Druck ist nicht nur eine der gesündesten Zubereitungsarten, sondern auch zeit- und energiesparend. Vitamine und Mineralstoffe werden schonend gekocht und Aromastoffe konserviert.
Zur Pressemeldung
Innovation meets Quality: WMF FUSIONTEC Mineral Kochgeschirr in angesagten Trendfarben

27.03.2018
Töpfe und Pfannen sollen nicht nur hochwertig aussehen, sondern auch lange halten. Nach dem Motto: „Designed for Performance. Made for a Lifetime.“, bringt nun die Marke WMF das innovative Material FUSIONTEC auf den Markt, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Es ist der Grundbaustein der neuen WMF Kochgeschirr-Serie FUSIONTEC Mineral, das in verschiedenen Farben mit feinem Metallic-Effekt erhältlich ist.