Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

WMF KULT X Mono Induktionsfeld

31.08.2017
Stylisch, transportabel und kompakt – bestens geeignet als Ergänzung, für kleine Küchen und das Kochen im Freien oder unterwegs. Berlin, IFA 2017 – Wer einmal mit Induktion gekocht hat, will nicht mehr darauf verzichten. WMF ergänzt sein Programm der funktionalen und zugleich schicken Elektrokleingeräte für die Küche um eine Kochplatte mit Induktion: Das neue WMF KULT X Mono Induktionskochfeld hat eine große quadratische Kochstelle, auf der Sie mit Topf, Bräter oder einer Pfanne mit bis zu 28 cm Durchmesser ganz modern mit Induktion kochen können. Das WMF KULT X Mono Induktionskochfeld ist flexibel und auch auf dem Esstisch oder im Freien zum Kochen oder Warmhalten einsetzbar. Praktisch: Sechs Funktionsprogramme sind voreingestellt, so wird das Kochen mit dem WMF KULT X Mono Induktionskochfeld zum Kinderspiel. Dabei ist es sehr schlank in einem schicken Cromargan®-Gehäuse aus Edelstahl designt, wird per Touch auf der Platte gesteuert und macht in jeder Küche oder auf dem Esstisch eine gute Figur.
WMF Lono Babykost- und Flaschenwärmer

31.08.2017

Mit WMF Baby Care ausgezeichnet ins Leben starten

Berlin, IFA 2017 – Baby in Sicht. Eine unglaublich spannende und anregende Zeit beginnt für jede junge Familie. Und nach der Geburt möchte man es seinem kleinen Engel natürlich so angenehm wie möglich machen und ihm alles bieten, damit er gesund und munter aufwachsen kann. WMF hat vorgesorgt und erweitert zum Herbst 2017 seine beliebte Elektrokleingerätesparte um das „junge“ Segment Baby Care mit dem attraktiven WMF LONO Babykost- und Flaschenwärmer. Mit ihm sind Sie bestens vorbereitet, in das vielleicht größte Abenteuer Ihres Lebens zu starten. Babynahrung wird besonders schonend erwärmt und das Fläschchen in die richtige Temperatur gebracht, damit Ihr Nachwuchs satt, gesund und zufrieden weiterschlafen kann. Es ist das erste Gerät dieser Gattung aus edlem Cromargan®, sein schickes Design passt perfekt in jede Küche und der LONO Babykost- und Flaschenwärmer von WMF ist natürlich absolut schadstofffrei.

WMF KULT Pro Spiralschneider mit 5er-Multi-Schneideset

WMF KULT Pro Spiralschneider mit 5er-Multi-Schneideset

Alles aus Obst & Gemüse: frische Nudeln, Scheiben, Streifen, Raspeln. Gesunde Vielfalt auf dem Teller.

WMF KÜCHENminis® – Die IV. Generation

14.07.2017

WMF KÜCHENminis® – Die IV. Generation Großartige Helfer, die Kleinen von WMF.

Gesunder Lebensstil, auch für unterwegs, mit den sieben neuen WMF KÜCHENminis®. Selbst gemacht, praktisch und natürlich to go!

Kräuter @home

14.07.2017
WMF startet neues Produktsegment WMF AMBIENT. Stilvolle Beleuchtung mit Ambient-LED-Licht: Kräuter @home verbindet innovativ Genuss und Kulinarik mit dekorativem Wohnambiente.