14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Schnelles und schonendes Zubereiten: WMF Kult X Entsafter

05.09.2019
Schnelles und schonendes Zubereiten: WMF Kult X Entsafter

Gesunde, leckere und insbesondere frische, weil selbst gepresste Obst- und Gemüsesäfte sind sehr beliebt. Doch an der aufwändigen Zubereitung scheitert oftmals das Vorhaben, Fruchtsäfte selbst zu machen. Zur IFA 2019 bringt die Marke WMF hierfür die perfekte Lösung für jeden Haushalt: Mit dem neuen WMF Kult X Entsafter ist eine schnelle und schonende Zubereitung selbst gepresster Säfte im Handumdrehen möglich.

Der WMF Kult X Entsafter mit seinem energiesparenden 500 Watt-Motor empfiehlt sich auf dreifache Art für das Saft-Pressen – er ermöglicht eine schnelle, einfache und schonende Zubereitung: Schnell, dank 74 mm großer Einfüllöffnung, die viel Vorbereitungszeit spart und einem Microsieb aus Cromargan® mit langanhaltend scharfen Klingen. Einfach, durch den 1,8 Liter großen, abnehmbaren Tresterbehälter und den Saftkrug mit herausnehmbarem Schaumtrenner für 1,2 Liter Saft. Und schonend, weil zwei, auf unterschiedliche Sorten optimierte Geschwindigkeitsstufen das Beste aus den Zutaten heraus holen, ohne dass dabei wertvolle Vitamine verloren gehen.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung