14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Motion Isolierflasche

16.04.2019
Motion Isolierflasche

Geislingen, Februar 2019

WMF Isolierflasche Motion

Unterwegs perfekt ausgerüstet

Ein herrlich dampfender Tee beim Abenteuerurlaub in den Bergen oder ein heißer Kaffee in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit haben beide eins gemeinsam – der Genuss ist erst dann vollkommen, wenn die Temperatur stimmt. WMF bringt in diesem Jahr mit der Kollektion Motion hochwertige Isolierflaschen in drei unterschiedlichen Größen und Farben auf den Markt. Sie sind sowohl der ideale, praktische Begleiter für alle Unternehmungen als auch ein echtes Design-Statement. „Mobiler Genuss“ mit Stil.

Elegante Funktionalität zum Mitnehmen Da Trinkflaschen heutzutage nicht mehr nur in der Tasche verschwinden, sondern auch als Style Accessoires fungieren, erscheinen die WMF Isolierflaschen in den angesagten Farben Edelstahl, Vintage Kupfer und Matt Schwarz. Während die kleinste Größe mit einem Fassungsvermögen von 0,5l der optimale Begleiter für Spaziergänge und Shoppingtrips ist, eignen sich die größeren Flaschen mit einem Fassungsvermögen von 0,75l und 1l für längere Ausflüge oder Autofahrten. Die klare, elegante Linienführung und das puristische Design der Motion Isolierflasche wird durch ihre hohe Funktionalität hervorragend ergänzt. Dank der ThermaPro Isolierfunktion mit doppelwandigem Isolierkolben aus Cromargan® bleibt Heißes bis zu 12 Stunden und Kaltes bis zu 24 Stunden auf Temperatur. Für maximalen Komfort ist der Trinkbecher mit integrierten, praktischen Griffmulden versehen, die für eine sichere Handhabung sorgen. Der auslaufsichere Verschluss gewährleistet, dass unliebsame Überraschungen ausbleiben und zur einfachen Reinigung ist der Ausgießer zerlegbar. Praktisch, sicher & elegant unterwegs!

Mehr in der Pressemitteilung