14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Neuen Backformen aus Silikon: KAISER Inspiration CrispFlex

07.02.2020
Neuen Backformen aus Silikon: KAISER Inspiration CrispFlex

Zur Ambiente 2020 bringt die Marke KAISER neue Backformen aus Silikon auf den Markt. Die Kollektion Inspiration CrispFlex überzeugt mit vielseitigen Eigenschaften: Dank der CrispFlex-Perforierung gelingen gleichmäßig knusprige Backergebnisse und durch die exzellente Antihaftbeschichtung lassen sich Kuchen und Muffins ganz einfach aus der Form herauslösen. Zudem sind die Silikon-Formen faltbar und können somit enorm platzsparend verstaut werden. So wird das Backen mit KAISER Silikonformen noch attraktiver.

Produktdetails KAISER Inspiration CrispFlex-Silikonbackformen: • Aus 100% Platinum-Silikon. • Mit original KAISER CrispFlex-Perforation für knusprige Backergebnisse. • Exzellente Antihafteigenschaften. • Hohe Formstabilität dank integriertem Metallrand. • Spart bis zu 60 % Platz durch faltbare Aufbewahrung. • Ergonomische, rutschfeste Griffe. • Leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. • Hohe Temperaturbeständigkeit von -40°C bis +200°C.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung