Italienische Lebensfreude mit „Milano“ von WMF Professional

14.08.2017
Italienische Lebensfreude mit „Milano“ von WMF Professional
Birkenfeld - Dem Süden ein Stückchen näher: Das neue Besteckmodell „Milano" von WMF Professional versprüht italienisches Flair auf Tisch & Tafel. Die 12-teilige Kollektion fügt sich dank ihrer pittoresken Art nahtlos in typisch südländische Arrangements. Das lebendige Design mit umlaufendem Liniendekor erinnert an die mediterrane Architektur. Für die Präsentation des neuen Besteckmodells könnte es daher keinen passenderen Anlass geben, als das 40. Jubiläum der Host in Mailand.

Das markante Design von Milano unterstreicht entweder charakterstarke Porzellanformen oder sorgt in Kombination mit schlichteren Artikeln für ein Highlight auf dem gedeckten Tisch. Die Menü- und Vorspeisenmesser sind als Monobloc erhältlich, während alle Besteckteile in rostfreiem, poliertem Edelstahl 18/10 oder in versilberter Variante gefertigt werden. Daher sind sie absolut spülmaschinenfest. Die Wertigkeit und Qualität in der Verarbeitung von Milano wird zusätzlich durch die hohe Materialstärke betont.

Host Mailand – 20. bis 24. Oktober 2017 – Halle 9, Stand H20

www.wmf-professional.de

Bildmaterial finden Sie zum Download in unserem Medienportal http://press-n-relations.amid-pr.com unter dem Suchbegriff „WMF-Milano“.

Weitere Informationen:
proHeq GmbH
WMF Professional
Carl-Benz-Str. 10
75217 Birkenfeld
wmf@press-n-relations.de
www.wmf-professional.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
WMF Pressebüro c/o
Press'n'Relations GmbH
Vanessa Schüller
Magirusstraße 33 – D-89077 Ulm
wmf@press-n-relations.de
www.press-n-relations.de

Über die WMF Group
WMF Professional Business Unit Hotel zählt zu den führenden Anbietern professioneller Gastronomie- und Hotellerie-Ausstattung. Wesentliche Stärke der Traditionsmarke sind innovative, hochwertig verarbeitete sowie stilvolle Komplettlösungen rund um das Anrichten und Servieren von Speisen und Getränken. Zum umfangreichen Sortiment zählen Besteck und Glaswaren, Serviergeräte, Buffet-Equipment sowie Tischdekoration jeglicher Couleur.

Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und HEPP in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammenzubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität und beste Qualität Freude auf ein kulinarisches Erlebnis machen. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern.