Stilvoll beleuchteter Multi-Stecker: WMF Ambient Multi-Stecker Pro

10.07.2019
Stilvoll beleuchteter Multi-Stecker: WMF Ambient Multi-Stecker Pro

Die Marke WMF erweitert ihre innovative Ambient-Serie zur IFA 2019 auf ganz besondere Art: So wird erstmals ein stilvoll beleuchteter Multi-Stecker mit zwei USB-Anschlüssen für Küche und Wohnbereich verfügbar sein, welcher – passend zum gewohnten WMF-Design – in edlem Cromargan® matt gestaltet ist. In Kombination mit der bekannten Ambient-Beleuchtung bietet der Ambient Multi-Stecker Pro damit nicht nur die perfekte Ergänzung zu allen WMF-Geräten, sondern sorgt zugleich für eine äußerst elegante, optisch ansprechende Stromversorgung.

Multi-Stecker werden häufig so platziert, dass sie möglichst unsichtbar bleiben. Der WMF Ambient Multi-Stecker Pro hingegen reiht sich nahtlos in jedes Ambiente ein. Schlicht und stilvoll gestaltet, mit einem Gehäuse aus hochwertigem Cromargan® und mit einem individuell ein- und ausschaltbaren Ambient Light ausgestattet, ergänzt er nicht nur die WMF-Küchengeräte perfekt, sondern ist auch im Wohnbereich gerne gesehen. Der Multi-Stecker Pro verfügt über drei Steckdosen und zwei USB-Anschlüsse beispielsweise zum Laden von Smartphones.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung