14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Martin Zouhar neuer Executive Vice President SEB Professional PCM und Hotel bei WMF

07.09.2021

Geislingen/Steige – Zum 1. September 2021 übernahm Martin Zouhar (50) als neuer ‚Executive Vice President SEB Professional PCM und Hotel‘ die Leitung des Kaffeemaschinen- und Hotelgeschäfts der WMF und verantwortet damit die Marken WMF, Schaerer, Curtis und HEPP im Professional Business. Als Mitglied des Executive Leadership Teams der WMF und des Vorstands der Groupe SEB (ComEx) berichtet Martin Zouhar direkt an CEO Oliver Kastalio. Er folgt auf Johan Van Riet, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. WMF gehört weltweit mit seinen Marken zu einem der führenden Hersteller von Kaffeevollautomaten und ist ein Premiumanbieter im Hotelgeschäft.

WMF Group wird zu WMF

01.07.2021

Geislingen / Steige - Die WMF Group GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen WMF GmbH. Seit 2016 gehört das Unternehmen zu der französischen Groupe SEB. Eine Gruppe innerhalb der Gruppe zu sein, hat jedoch intern wie extern zunehmend irritiert. Mit dem schlichteren Namen fügt sich WMF reibungslos in die Konzernstruktur ein und behält gleichzeitig als Premiumhersteller innerhalb der Unternehmensgruppe seine Wurzeln.

WMF startet Impfstelle für Beschäftigte

09.06.2021

Geislingen / Steige –Ab heute wird auch auf dem Werksgelände der WMF in Geislingen geimpft: Mitarbeiter*innen der WMF Group GmbH, der Tochterfirmen sowie vom WMF Gesundheitshaus betreute Partnerunternehmen können nun auch auf diesem Weg eine Corona-Impfung erhalten..

Best Brands Award 2021: WMF zum 6. Mal in Folge unter den TOP 10 Marken

02.03.2021

Geislingen / Steige –Bei der diesjährigen Verleihung der Best Brands Awards belegt die Marke WMF in der begehrten Kategorie „Best Brands Overall“ den dritten Platz und rangiert damit zum sechsten Mal in Folge unter den zehn besten Produktmarken im deutschen Markenranking – direkt hinter Bosch und Lego. Das Ranking, gemessen am tatsächlichen wirtschaftlichen Markterfolg und der Markenwahrnehmung durch den Verbraucher, basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der keine Jury, sondern einzig die Konsumenten entscheiden.

Erweiterung Logistikzentrum Dornstadt erfolgreich abgeschlossen

10.09.2020

Geislingen / Steige - Die WMF Group hat den Ausbau und die Erweiterung des Logistikzentrums in Dornstadt erfolgreich und termingerecht abgeschlossen. Die zugrundeliegende Planung sah vor, die Logistik am Standort Dornstadt weiter auszubauen und dabei den bislang zweiten Standort in Bergkamen, der von einem externen Dienstleister betrieben wurde, zu integrieren. Die Bündelung der Logistik verfolgt das Ziel, die Lager- und Transportkosten zu senken, Bestände und Gesamtkomplexität zu reduzieren und gleichzeitig die Verfügbarkeit zu verbessern.