14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7

Oliver Kastalio wird neuer CEO der WMF Group

17.12.2019
Geislingen/Steige - Der Aufsichtsrat der WMF Group hat Oliver Kastalio zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der WMF Group GmbH berufen. Kastalio übernimmt die neue Position zum 2. Januar 2020 und folgt damit auf Dr. Volker Lixfeld, der zum Ende des Jahres sein Amt als CEO aufgeben und in den Ruhestand treten wird.
Pressesprecher Stefan Kellerer verlässt die WMF Group zum Ende des Jahres

11.12.2019
Geislingen/Steige - Stefan Kellerer, Vice President Corporate Communications, verlässt in gegenseitigem Einvernehmen zum Jahresende die WMF Group, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen.
WMF investiert in Dornstädter Logistikzentrum für das Konsumgeschäft

19.09.2019
Erweiterung der Kapazität des Distributionszentrums in Dornstadt stärkt Wettbewerbsfähigkeit im Konsumgeschäft.

Geislingen/Steige - WMF plant, bis Ende des Jahres 2020 die Logistik im Konsumgeschäft am Standort Dornstadt weiter zusammenzuführen. Dabei integriert die Gruppe den zweiten Logistikstandort in Bergkamen, der bislang von einem externen Dienstleister betrieben wurde, in das Logistikzentrum in Dornstadt. WMF erweitert hierfür bestehende Anlagen und schafft neue Arbeitsplätze.
Zur Pressemeldung
WMF startet Agenda 21 – ein Programm zur langfristigen Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit

10.07.2019

Geislingen/Steige - Zweieinhalb Jahre nach der Integration von WMF in die Groupe SEB hat der Geschäftsbereich Professional Coffee Machines (PCM) hervorragende Fortschritte erzielt, die ursprünglichen Zielsetzungen weit übertroffen und bietet weiterhin vielversprechende Wachstumsperspektiven. Der Geschäftsbereich Gebrauchsgüter (Consumer) hat sich trotz weiterer Investitionen unterdurchschnittlich entwickelt und die Rückkehr zu einer nachhaltigen Profitabilität muss beschleunigt werden. Aus diesem Grund startet WMF Agenda 21, ein Programm mit dem Ziel, Wettbewerbsfähigkeit und Leistungsstärke des Unternehmens schnell zu erhöhen.

Digitale Revolution in der Kaffeemachinenbranche

09.03.2018

WMF Group läutet digitale Revolution in der Kaffeemaschinenbranche ein

Geislingen/Steige – Kaffee-Expertise trifft auf digitale Lösungen: Die WMF Group setzt sich mit der serienmäßigen Vernetzung professioneller Kaffeemaschinen an die Spitze der Digitalisierung in der Branche. Das schafft Transparenz für die Betreiber von Kaffeemaschinen und befähigt sie, das Maximum aus ihrem Kaffeegeschäft herauszuholen.