14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6

WMF investiert in Dornstädter Logistikzentrum für das Konsumgeschäft

19.09.2019
Erweiterung der Kapazität des Distributionszentrums in Dornstadt stärkt Wettbewerbsfähigkeit im Konsumgeschäft.

Geislingen/Steige - WMF plant, bis Ende des Jahres 2020 die Logistik im Konsumgeschäft am Standort Dornstadt weiter zusammenzuführen. Dabei integriert die Gruppe den zweiten Logistikstandort in Bergkamen, der bislang von einem externen Dienstleister betrieben wurde, in das Logistikzentrum in Dornstadt. WMF erweitert hierfür bestehende Anlagen und schafft neue Arbeitsplätze.
Zur Pressemeldung
WMF startet Agenda 21 – ein Programm zur langfristigen Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit

10.07.2019

Geislingen/Steige - Zweieinhalb Jahre nach der Integration von WMF in die Groupe SEB hat der Geschäftsbereich Professional Coffee Machines (PCM) hervorragende Fortschritte erzielt, die ursprünglichen Zielsetzungen weit übertroffen und bietet weiterhin vielversprechende Wachstumsperspektiven. Der Geschäftsbereich Gebrauchsgüter (Consumer) hat sich trotz weiterer Investitionen unterdurchschnittlich entwickelt und die Rückkehr zu einer nachhaltigen Profitabilität muss beschleunigt werden. Aus diesem Grund startet WMF Agenda 21, ein Programm mit dem Ziel, Wettbewerbsfähigkeit und Leistungsstärke des Unternehmens schnell zu erhöhen.

Digitale Revolution in der Kaffeemachinenbranche

09.03.2018

WMF Group läutet digitale Revolution in der Kaffeemaschinenbranche ein

Geislingen/Steige – Kaffee-Expertise trifft auf digitale Lösungen: Die WMF Group setzt sich mit der serienmäßigen Vernetzung professioneller Kaffeemaschinen an die Spitze der Digitalisierung in der Branche. Das schafft Transparenz für die Betreiber von Kaffeemaschinen und befähigt sie, das Maximum aus ihrem Kaffeegeschäft herauszuholen.

Neue Produktionshalle der Messerfertigung der WMF Group in Hayingen eingeweiht

17.07.2017

Geislingen/Steige – Der Erweiterungsbau der Messerfertigung der WMF Group am Standort Hayingen wurde am vergangenen Freitag im Rahmen einer feierlichen Eröffnung eingeweiht. Die hohe Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Messern „made in Germany“ mit patentierter Performance Cut-Technologie der WMF Group machte eine Vergrößerung der Produktionsfläche um eine weitere Halle notwendig. Zur Investition in die Zukunft des Standorts gehören auch ein moderner Maschinenpark und die Schaffung zusätzlicher Arbeitsplätze.

Zur Pressemeldung
Johan Van Riet neuer President Global Professional Coffee Business der WMF Group

11.07.2017
Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 10. Juli übernimmt Johan Van Riet die Position des „President Global Professional Coffee Business“ der WMF Group und leitet das weltweite professionelle Kaffeemaschinengeschäft der Marken WMF und Schaerer von Geislingen aus.