14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Best Brands Award 2021: WMF zum 6. Mal in Folge unter den TOP 10 Marken

02.03.2021

Geislingen / Steige –Bei der diesjährigen Verleihung der Best Brands Awards belegt die Marke WMF in der begehrten Kategorie „Best Brands Overall“ den dritten Platz und rangiert damit zum sechsten Mal in Folge unter den zehn besten Produktmarken im deutschen Markenranking – direkt hinter Bosch und Lego. Das Ranking, gemessen am tatsächlichen wirtschaftlichen Markterfolg und der Markenwahrnehmung durch den Verbraucher, basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der keine Jury, sondern einzig die Konsumenten entscheiden.

Erweiterung Logistikzentrum Dornstadt erfolgreich abgeschlossen

10.09.2020

Geislingen / Steige - Die WMF Group hat den Ausbau und die Erweiterung des Logistikzentrums in Dornstadt erfolgreich und termingerecht abgeschlossen. Die zugrundeliegende Planung sah vor, die Logistik am Standort Dornstadt weiter auszubauen und dabei den bislang zweiten Standort in Bergkamen, der von einem externen Dienstleister betrieben wurde, zu integrieren. Die Bündelung der Logistik verfolgt das Ziel, die Lager- und Transportkosten zu senken, Bestände und Gesamtkomplexität zu reduzieren und gleichzeitig die Verfügbarkeit zu verbessern.

Zur Pressemeldung
WMF Group verlängert Stiftungsprofessur für „Nachhaltiges Produktmanagement“ an der HfWU Nürtingen-Geislingen

22.07.2020

Geislingen / Steige – Die WMF Group verlängert die seit 2015 bestehende Stiftungsprofessur des Studiengangs „Nachhaltiges Produktmanagement“ an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) um weitere drei Jahre. Die von der WMF Group finanzierte Stelle besetzt weiterhin Professor Dr. Brigitte Biermann.

Zur Pressemeldung
Kilian Manninger wird neuer Präsident für das globale Konsumgeschäft der WMF Group

20.05.2020

Geislingen / Steige - Die WMF Group setzt weiter auf die Stärkung ihrer Marken im Premiumsegment und holt mit Kilian Manninger einen ausgewiesenen Markenexperten nach Geislingen. Er übernahm zum 1. Mai die Position des President Consumer BU und folgt damit auf Xavier Sabourin, der nach drei Jahren bei der WMF Group in den Ruhestand tritt. Als Mitglied des Executive Leadership Teams berichtet Kilian Manninger direkt an CEO Oliver Kastalio.

Marten van der Mei übernimmt die Verantwortung des Hotelgeschäfts der WMF Group

11.05.2020

Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 16. Mai übernimmt Marten van der Mei (50) die Führung der Global Business Unit Hotel und damit die Aufgabe des Geschäftsführers der proHeq GmbH. Van der Mei ist bereits seit 2015 Teil der WMF Group und trägt als Vice President im Bereich Professional Coffee Machines die Verantwortung für die D-A-CH Region. Die Leitung der Global Business Unit Hotel wird er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernehmen.