14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Seite 1 2 3 4 5 6 7

Kilian Manninger wird neuer Präsident für das globale Konsumgeschäft der WMF Group

20.05.2020

Geislingen / Steige - Die WMF Group setzt weiter auf die Stärkung ihrer Marken im Premiumsegment und holt mit Kilian Manninger einen ausgewiesenen Markenexperten nach Geislingen. Er übernahm zum 1. Mai die Position des President Consumer BU und folgt damit auf Xavier Sabourin, der nach drei Jahren bei der WMF Group in den Ruhestand tritt. Als Mitglied des Executive Leadership Teams berichtet Kilian Manninger direkt an CEO Oliver Kastalio.

Marten van der Mei übernimmt die Verantwortung des Hotelgeschäfts der WMF Group

11.05.2020

Geislingen/Steige – Mit Wirkung zum 16. Mai übernimmt Marten van der Mei (50) die Führung der Global Business Unit Hotel und damit die Aufgabe des Geschäftsführers der proHeq GmbH. Van der Mei ist bereits seit 2015 Teil der WMF Group und trägt als Vice President im Bereich Professional Coffee Machines die Verantwortung für die D-A-CH Region. Die Leitung der Global Business Unit Hotel wird er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernehmen.

Corinna Lägeler ist neue Kommunikationsleiterin bei der WMF Group

09.04.2020

Geislingen/Steige – Corinna Lägeler hat zum 1. April die Leitung des Bereiches Unternehmenskommunikation der WMF Group übernommen. Damit folgt sie auf Stefan Kellerer, der das Unternehmen Ende 2019 verlassen hat. In ihrer Funktion verantwortet die 30-Jährige ab sofort Strategie, Planung und Durchführung aller internen und externen Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens und ist Hauptansprechpartnerin für die Medien. Sie berichtet direkt an Oliver Kastalio, CEO der WMF Group.

Andreas Hornung neuer President Consumer D-A-CH der WMF Group

11.03.2020

Geislingen / Steige - Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt: Am Montag, 9. März, ist Andreas Hornung (53) als President Consumer D-A-CH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams (ELT) berichtet er direkt an den CEO, Oliver Kastalio.

Oliver Kastalio wird neuer CEO der WMF Group

17.12.2019
Geislingen/Steige - Der Aufsichtsrat der WMF Group hat Oliver Kastalio zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der WMF Group GmbH berufen. Kastalio übernimmt die neue Position zum 2. Januar 2020 und folgt damit auf Dr. Volker Lixfeld, der zum Ende des Jahres sein Amt als CEO aufgeben und in den Ruhestand treten wird.