14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

Vielseitiges elektrisches Multitalent für kleine Haushalte: WMF KÜCHENminis Multifunktionskocher 6-in-1

05.09.2019

Eine schnelle und abwechslungsreiche, aber gleichzeitig auch gesunde Küche ist eine große Herausforderung. Wenn der Alltag zu stressig wird, bringt der WMF KÜCHENminis Multifunktionskocher 6-in-1 Gelassenheit in die Küche. Das neue platz- und zeitsparende, vielseitige elektrische Multitalent der Marke WMF eignet sich nicht nur perfekt für kleine Haushalte, sondern liefert zugleich eine effektive Unterstützung beim Kochen.

Der kompakte WMF KÜCHENminis Multifunktionskocher 6-in-1 ist für praktisch jede Anwendung konzipiert und dabei ideal auf kleinere Haushalte zugeschnitten: Mit 800 Watt Leistung, einem Nennvolumen von drei Litern und vier voreingestellten sowie zwei zusätzlichen, individuell einstellbaren Programmen, bietet er Kochkomfort und Platzersparnis in Kombination: Er eignet sich zum Schnellkochen, Schongaren, Dampfgaren und dem Kochen von Reis und Hülsenfrüchten – so erleichtert und beschleunigt das Multitalent alltägliche Kochaufgaben.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung