14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

WMF erweitert nachhaltiges To-Go-Sortiment: My2go – Das smarte Besteck für unterwegs

07.02.2020

Die Marke WMF erweitert zur Ambiente 2020 ihr To-Go-Sortiment um ein Besteckset – als umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Kunststoffbesteck. Das Set wird in einem aus 100% Receycling-Material hergestellten Etui in grauer Filzoptik angeboten. Es umfasst Löffel, Messer, Gabel, einen Trinkhalm aus Cromargan® sowie ein Reinigungstuch. My2Go wurde speziell für den Genuss unterwegs entwickelt. Die Marke WMF liefert so ein intelligentes Equipment für den Foodtrend Meal Prep. Wer seine zuhause vorbereiteten Mahlzeiten unterwegs stilvoll essen möchte, erhält mit WMF My2go ein handliches, leichtes und hygienisch verpacktes Besteck.

Ciao Fastfood! Welcome Vitamine und Nährstoffe! Diesem Motto folgt der Foodtrend Meal Prep. Denn wer zuhause (vor-) kocht, kann die Zutaten selbst bestimmen. Zudem wird durch das Vorbereiten der Mahlzeiten zuhause später unterwegs Zeit und Geld gespart. Um dabei Plastikmüll zu vermeiden, bringt die Marke WMF das passende To-Go-Besteck auf den Markt: Eine umweltfreundliche Alternative, ohne Kompromisse bei Design und Qualität machen zu müssen. WMF My2go ist nachhaltig, kompakt und stilvoller Begleiter vom Frühstück am Schreibtisch im Büro über das Mittagessen im Park bis hin zu Getränken, wo immer man sie genießen möchte.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung