14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

WMF Fusiontec Schnelltöpfe

17.04.2019
WMF Fusiontec Schnelltöpfe

WMF erweitert innovative Fusiontec Serie um moderne Schnelltöpfe

Healthy Hedonism – individuell und ausgewogen genießen

Sich gut und ausgewogen zu ernähren ist nicht schwer. Ein cleverer Begleiter für dampfende Speisen ist ein echter Klassiker in der Küche und weiß doch zu überraschen: der Schnelltopf. Modern asiatisch interpretiert mit Vietnamesischer Pho Bo mit Rindfleisch macht Kochen im Schnelltopf ordentlich was her und ist zeit- und energiesparend. Noch dazu ist es gesund, denn Kochen unter Druck ist vitamin- und nährstoffschonend. Mit den neuen, TÜV-zertifizierten Schnelltöpfen WMF Fusiontec Perfect und WMF Fusiontec Perfect Premium ergänzt die Marke WMF ihre Kochgeschirr-Serie nicht nur um Schnelltöpfe der modernsten Generation, sondern gibt auch ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland – denn die Fusiontec Schnelltöpfe sind Made in Germany. Jedes Modell ist sowohl in der Farbe Black als auch im trendigen Farbton Rose Quartz erhältlich.

Mehr in der Pressemitteilung