14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

WMF Lumero Siebträger-Maschine

17.04.2019
WMF Lumero Siebträger-Maschine

Der perfekte Espressogenuss zu Hause:

WMF Lumero Espresso Siebträger-Maschine

Entdecke den Barista in Dir

Starbucks, Coffee Fellows, San Francisco Coffee Company, ZUHAUSE! Die neue WMF Lumero Espressomaschine bringt Espresso Genuss in Profi-Qualität in die eigenen vier Wände. Als traditionelle Pumpen-Espressomaschine konzipiert, verfügt sie über einen Druck von 15 Bar, ein integriertes, manuelles Dampfsystem für cremigen Milchschaum, heiße Milch oder heißes Wasser sowie ein Thermoblock-Wärmesystem für die optimale Zubereitungs-Temperatur.

Auch das Design kann sich neben der hochwertigen Technik sehen lassen: Im edlen Outfit aus Cromargan® matt und LED-Beleuchtung mit WMF Ambient Light wird die Espresso Maschine in jedem Umfeld zum optischen Highlight. zwei Tassen sowie für alle gängigen Kaffeepads ermöglichen Kaffeezubereitung ganz nach Lust und Laune. Und steht der Sinn einmal nach cremigem Cappuccino, geht die Zubereitung von lockerem Milchschaum dank des integrierten, manuell steuerbarem Dampfsystems spielend leicht von der Hand.

Mehr Informationen in der Pressemitteilung.