14 Tage Rückgaberecht Kostenloser Versand ab 49€ Schnelle & sichere Lieferung mit DHL Hilfe & Kontakt

WMF Multifunktionskocher 8-in-1

17.04.2019
WMF Multifunktionskocher 8-in-1

WMF präsentiert den Lono Multifunktionskocher 8-in-1

Kulinarischer all-in-one Begleiter für die ganze Familie – überall

Die multifunktionale Lösung für alle neugierigen Hobbyköche, ernährungsbewusste Familien, räumlich begrenzten Gourmets und Kochbegeisterte mit Faible für all-in-one-Geräte: Der WMF Lono Multifunktionskocher 8-in-1. Denn ob Kochen, Braten oder Dämpfen - mit acht unterschiedlichen Programmen stellt er sich (fast) jeder kulinarischen Herausforderung. Und: Das schlichte Gerät passt sich dank seines zeitlosen Designs in Cromargan® matt nicht nur im übertragenen Sinne jeder Umgebung an: Schließlich wird lediglich Strom, aber keine klassische Herdplatte benötigt. Womit der Lono Multifunktionskocher 8-in-1 zum energiesparenden und flexiblen Multitalent wird.

Gesunde Ernährung ist nach wie vor ein absolutes Trendthema und die Zubereitung ausgewogener Gerichte steht in vielen Haushalten im Vordergrund. Doch im hektischen Alltag bleibt die Zeit für die Zubereitung frischer, gesunder Speisen oft auf der Strecke. Gemüse dünsten, Kartoffeln oder Nudeln auf den Punkt kochen oder Fleisch zart und saftig garen – Kochen erfordert oftmals echtes Multitasking-Talent. Gut, wenn man in der Küche einen Partner hat, der anfallende Küchenaufgaben selbstständig übernehmen kann – besser, wenn er gleichzeitig auch noch multifunktional einsetzbar ist: Das ist der neue WMF Lono Multifunktionskocher 8-in-1. Das Gerät ist ein echter Allrounder: Acht unterschiedliche Programme – vom Programm zum Schnellkochen über Schonkochen, Dämpfen, Andünsten, Anbraten, Einkochen, Aufwärmen bis hin zum Reiskoch-Programm – ermöglichen Kochgenuss ganz nach Lust und Laune. Die Bedienungsführung geht dank Drehknopf leicht von der Hand. Das übersichtliche Menü wird auf dem schlichten Display angezeigt und nur das ausgewählte Programm leuchtet auf. Der Multifunktionskocher hat ein Nutzvolumen von 4,0 Litern, so werden auch gleich die Nachbarskinder noch mit satt. Übrig Gebliebenes kann mit der Warmhaltefunktion noch für den kleinen Nachhunger aufbewahrt werden. Je nach Verwendung kommen der flexible Kochtopf oder der Dampfkorb inklusive Dampfkorbstativ zum Einsatz. Besonders praktisch: Auch ein Messbecher für genaues Abmessen der Zutaten ist im Lieferumfang enthalten. Nach der Verwendung können alle abnehmbaren Teile in der Spülmaschine gereinigt werden. Mehr in der Pressemitteilung